MTT: Nun Sie unterstellen, dass wir nur mit dem Druck des Threads hier kommunizieren würden und dies ist falsch.
Nochmal, wir würden nicht dort stehen wo wir sind. Gäbe es unzählige Beschwerden, wäre dies überdenkbar, aber der Teil der sich hier beschwert ist so verschwindend gering und es sind meist genau die Leute, die offenbar nichtmal eine Problem haben, sondern nur angeblich keine Mails bekommen oder angeblich was anderes gelesen haben etc.
Natürlich trifft auch uns die Schuld, weil wir z.B. Frau Post nicht über die Änderung der Lieferadresse informierten, diese aber bearbeiteten. Aber deswegen lasse ich mich nicht als Betrüger beziffern, gerade nicht 4 Wochen vor dem Ablauf des ursprünglich angegebenen Liefertermins. Und JA, Sie haben Recht, dass wir eben für derartige problematische Kunden ab dem Punkt kein Verständnis haben, wenn eben irgendwo Unwahrheiten gepostet werden oder wir verleumdet werden etc.
Auch wenn das Rollerproblem sicherlich nicht vorrangig an uns liegt, so ist jeder Kunde über die Lieferzeit informiert, muß nur diese zur Kenntnis nehmen.
Ich kann nur nochmal abschließend sagen, dass jeder Kunde gerecht, fair und freundlich behandelt wird, genau in dem Maß wie es uns entgegengebracht wird.
MfG Handybude.de