ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
aivengo: Sie sind genau der Kunde, den keiner braucht. Den eigenen Fehler bemerken und dann innerhalb weniger Stunden, nachdem keiner reagiert, austicken. ..... Bis auf ein Spaßgebot bei Ebay und die entstandenen Kosten für unzählige Mails und Faxe die im Laufe der Zeit von der Kollegin auch noch beantwortet wären.
Dazu muss man allerdings als Kunde auch alles durchlesen, was ja aber schon beim Angebot schwerfiel.
heute bekomme ich eine eMail von Handybude:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte(r)...,
Leider gab es einen Fehler bei der Zustellung Ihres Handys!
Der Zusteller konnte Sie entweder nicht antreffen, oder aber die von Ihnen gemachten Daten stimmten nicht mit Ihren Personalien überein, sodaß eine Legitimation nicht möglich war.
Bitte setzen Sie sich dringend mit uns in Verbindung
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß
Ich versuche seit 10 Tagen mit Ihnen in Verbindung zu treten - telefonisch, per Fax, eMail... Jetzt können Sie gern persönlich mit dem Handy vorbei kommen, vielleicht nehm ich's dann doch vorausgesetzt, wir lassen die gut getarnte Nutzungsgebühr aussen vor dann kriegen Sie sogar eine supertolle Bewertung bei eBay :top: