Ärger mit Handybude.de

  • Zitat

    Original geschrieben von carmes-vertrieb
    Tja, das ist der typische Fall!!


    wenn's so ist, sollte man doch nach ursachen forschen, und die sind doch klar, wie der hellste tag ;)


    Zitat

    Original geschrieben von carmes-vertrieb
    Aber ich kann dich beruhigen, da du die Ware nicht angenommen hast, ist der Fall erledigt.


    das ist doch schon mal was - danke vielmals auch dafür, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :top: fragt man sich nur, warum der herr von der handybude das bis dato nicht gemacht hat... :mad:


    Zitat

    Original geschrieben von carmes-vertrieb
    Also wo ist jetzt das Problem??? Kapiert anscheinend auch keiner, das ein Vertrag unterschrieben werden muß


    einen vertrag mithilfe eines onlineformulars habe ich zum ersten mal abgeschlossen, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. an sich, ne tolle sache, sehr bequem für den kunden, aber bitte alle kosten deutlich zu erkennen geben, dann ist es auch in ordnung.


    Zitat

    Original geschrieben von carmes-vertrieb
    Wir verkaufen auch Verträge mit Nutzungsgebühr, dass steht auch in den Angeboten drin. Doppel Stern schon in der E-Bay Listenansicht, dann 2 mal im Angebot ganz oben unter dem Kaufpreis und weiter unten noch näher erläutert.


    so soll es auch ja sein, grosser lob an euch, dass ihr es nicht zu verheimlichen versucht :top:


    Zitat

    Original geschrieben von carmes-vertrieb
    Wer das übersieht, der soll sich nicht wundern, wenn er sich mal aus Versehen nen Porsche bestellt :D . Da gibt es leider kein Rückgaberecht.


    auf das recht würde ich gerne verzichten, wenn ihr mir den porsche auf vertrag verkauft mit lebenslanger laufdauer und ca. 30 eur nutzungsgebühr ;)


    frohe weihnachten auch von mir :D

  • aivengo: Sie sind genau der Kunde, den keiner braucht. Den eigenen Fehler bemerken und dann innerhalb weniger Stunden, nachdem keiner reagiert, austicken. Wenn Sie selbst sich die Widerrufsbelehrungen des zwischne IHNEN und MOBILCOM geschlossenen Vertrages zur Lieferung der Ware und zur Bereitsstellung der Dienstleistung, durchgelesen hätten, dann wüßten Sie, dass wir keinerlei Adressat irgendeines Widerrufes in diesem Fall sind. WENN Sie sich dann noch an diese Widerrufsbelehrung gehalten hätten, hätten Sie korrekt und rechtlich einwandfrei bei Mobilcom widerrufen (was Sie im übrigen mit Ihrer Annahmeverweigerung getan haben) und der Fall ist erledigt. Bis auf ein Spaßgebot bei Ebay und die entstandenen Kosten für unzählige Mails und Faxe die im Laufe der Zeit von der Kollegin auch noch beantwortet wären.


    Dazu muss man allerdings als Kunde auch alles durchlesen, was ja aber schon beim Angebot schwerfiel.


    Es ist erstaunlich, wir haben ca. 100 Tarife im Angebot, u.a. das N95 im Vodafone 50 für 1 € ohne Nutzungsgebühren mit nur 15,39 € / Monat etc., dennoch schaffen es einige sich die 9.95 € Tarife rauszusuchen, wo man ein N95 (am besten noch die 8GB Version) wieder für 0 erwartet...


    Gerne können Sie bei uns vorbeikommen und mir persönlich mitteilen, dass Sie den Vertrag bei Mobilcom widerrufen haben. Am besten auch 23:44 Uhr...


    Sowas ist einfach nur peinlich und auch wenn sich auf meinen Beitrag hier wieder gleichwertige Kunde melden und rummeckern, warum wir derartige Kunden nicht auf Händen tragen... wir haben für derartige Vorgehensweise keinerlei Verständnis und loben die harte Boniprüfung von Mobilcom, sodass uns die meisten derartiger Fälle von Anfang an erspart bleiben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    dennoch schaffen es einige sich die 9.95 € Tarife rauszusuchen, wo man ein N95 (am besten noch die 8GB Version) wieder für 0 erwartet...


    Mann sollte einfach nur größer hinschreiben, dass da noch die Nutzungsgebühr monatlich hinzukommt.


    Was erwartet Ihr, wenn bei Ebay in der jeweiligen Kategorie nur steht:


    "Nokia N95 nur 9,95 EUR pro Monat, Nur 1 Vertrag ..." ???


    In der Artikelbschreibung steht es dann zwar, aber eben sehr klein, obwohl es ja ein sehr wichtiger Bestandteil des Vertrages ist! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...


    Grüße Frank

  • Sorry, aber wir werben nicht mit solchen Sprüchen.


    Einfach mal um den eigenen Mist kümmern (z.B. auf die Dezember-Angebote updaten?), als wieder Senf dazuzugeben!

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  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Sorry, aber wir werben nicht mit solchen Sprüchen.



    .... Nokia N95 + NUR 1 Vertrag + FREI-Minuten / SMS
    0,- € Anschlusspreis | 0,- € Mindestumsatz | 1 Vertrag


    ebay


    ebay


    ebay


    Bist Du nicht handybude_de oder wie?? Ich glaube schon.


    Streit es doch nicht ab. Und Deine ganzen Reseller auch ...


    Zitat

    Einfach mal um den eigenen Mist kümmern (z.B. auf die Dezember-Angebote updaten?), als wieder Senf dazuzugeben!


    ... kann ich nur drüber lachen.


    Grüße Frank

  • Es geht um den Hinweis:


    "Nokia N95 nur 9,95 EUR pro Monat, Nur 1 Vertrag ..." ??? was in der Kategorie stehen würde....


    Wir schreiben nichts in den Titel mit 9,95 € pro Monat!



    Wenn Du das Ganze schon nur nebenberuflich machst, solltest Du die wenige Zeit lieber Deinen Angeboten widmen... und statt mit falschen Angeboten zu werben diese lieber updaten...


    MfG Handybude.de

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  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
      aivengo: Sie sind genau der Kunde, den keiner braucht.


    Nur wer keine Kunden braucht verhält sich so und posaunt solche Sprüche hier öffentlich raus.
    Ohne dies dauernde (schuldbewusste?) Rechtfertigen hätte sich das schon lange totgelaufen.
    Und wenn man dann noch meint

    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Einfach mal um den eigenen Mist kümmern (z.B. auf die Dezember-Angebote updaten?), als wieder Senf dazuzugeben!


    äussern zumüssen, sollte man sich nicht wundern wenn die idR sachkundigen TT-Kunden ausbleiben und man genau die (eBay-)Kunden anzieht die diesen "Ärger" machen.
    Aber wie heisst es doch so schön: "Jeder hat die Kunden die er verdient".
    Ganz wertfrei.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Kann man solch unsägliche Händler nicht von dieser Plattforum hier entfernen?
    Probleme macht er ja schon lang genug... :rolleyes:



    Handybude - Prädikat: :flop:





    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Probleme? Weil der Kunde innerhalb weniger Stunde keine Antwort bekommen? Weil der Kunde die Widerrufsbelehrung nicht liest?


    Natürlich...

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  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Einfach mal um den eigenen Mist kümmern (z.B. auf die Dezember-Angebote updaten?), als wieder Senf dazuzugeben!


    Allein für diese Äußerung gegenüber einem TT-Händler sollte Dein Auftritt hier bei TT beendet werden. :flop:


    Von Freundlichkeit scheinst Du nicht viel zu halten; allein dadurch hast Du Dich bei >90% der TT-ler schon selbst disqualifiziert.


    Vielleicht schaut sich die Teamleitung Deinen Auftritt hier mal genauer an und zieht die entsprechenden Konsequenzen.

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