ZitatOriginal geschrieben von carmes-vertrieb
Tja, das ist der typische Fall!!
wenn's so ist, sollte man doch nach ursachen forschen, und die sind doch klar, wie der hellste tag
Aber ich kann dich beruhigen, da du die Ware nicht angenommen hast, ist der Fall erledigt.
das ist doch schon mal was - danke vielmals auch dafür, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :top: fragt man sich nur, warum der herr von der handybude das bis dato nicht gemacht hat... :mad:
Also wo ist jetzt das Problem??? Kapiert anscheinend auch keiner, das ein Vertrag unterschrieben werden muß
einen vertrag mithilfe eines onlineformulars habe ich zum ersten mal abgeschlossen, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. an sich, ne tolle sache, sehr bequem für den kunden, aber bitte alle kosten deutlich zu erkennen geben, dann ist es auch in ordnung.
Wir verkaufen auch Verträge mit Nutzungsgebühr, dass steht auch in den Angeboten drin. Doppel Stern schon in der E-Bay Listenansicht, dann 2 mal im Angebot ganz oben unter dem Kaufpreis und weiter unten noch näher erläutert.
so soll es auch ja sein, grosser lob an euch, dass ihr es nicht zu verheimlichen versucht :top:
Wer das übersieht, der soll sich nicht wundern, wenn er sich mal aus Versehen nen Porsche bestellt . Da gibt es leider kein Rückgaberecht.
auf das recht würde ich gerne verzichten, wenn ihr mir den porsche auf vertrag verkauft mit lebenslanger laufdauer und ca. 30 eur nutzungsgebühr
frohe weihnachten auch von mir