Ärger mit Handybude.de

  • Heute um 7 Uhr war die Post mit dem Paket schon da, wie bereits angekündigt, habe ich die Annahme verweigert. Soeben bin ich bei mobilcom-service-hotline durchgekommen und die freundliche Kundenberaterin hat die Richtigkeit meiner Handlung bestätigt, jedoch müsste ich, sagte sie, den Vertrag noch bei handybude.de stornieren, sie könne nichts für mich tun. eMail und Fax bereits an handybude geschickt, ob ich noch zur Sicherheit das auch per Einschreiben mit Rückschein machen soll? Oder doch lieber persönlich vorsprechen und meine Meinung dem handybuden-fuzi direkt in die Augen sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ullid
    Oder gleich die israelische Luftwaffe vorbeischicken...natürlich mit ner Briefbombe! ;)


    ou, in die Richtung habe ich noch gar nicht gedacht, aber danke schon mal für den tip :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von aivengo
    Heute um 7 Uhr war die Post mit dem Packet schon da, wie bereits angekündigt, habe ich die Annahme verweigert. Soeben bin ich bei mobilcom-service-hotline durchgekommen und die freundliche Kundenberaterin hat die Richtigkeit meiner Handlung bestätigt, jedoch müsste ich, sagte sie, den Vertrag noch bei handybude.de stornieren, sie könne nichts für mich tun. eMail und Fax bereits an handybude geschickt, ob ich noch zur Sicherheit das auch per Einschreiben mit Rückschein machen soll? Oder doch lieber persönlich vorsprechen und meine Meinung dem handybuden-fuzi direkt in die Augen sagen?


    Hat handybude dich beleidigt, das du ihn hier als handybuden-fuzi betitelst? :rolleyes: :flop: Am besten du trommelst das Storno an ihn, scheint eher zu dir zu passen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hat handybude dich beleidigt, das du ihn hier als handybuden-fuzi betitelst? :rolleyes: :flop: Am besten du trommelst das Storno an ihn, scheint eher zu dir zu passen. :D


    handybude hat nicht nur mich, sondern viele andere kunden beleidigt, indem er uns alle für dumm hält und mit solch unfairen methoden über den tisch zieht. der hat nichts besseres verdient, so geht man mit seinen kunden nicht um, solche machenschaften gehören verboten. das ist meine meinung und dazu stehe ich auch, wenn ich mich irren sollte, bin ich bereit gegenargumente von ihm oder anderen foren-nutzern zu hören, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hat handybude dich beleidigt, das du ihn hier als handybuden-fuzi betitelst? :rolleyes: :flop: Am besten du trommelst das Storno an ihn, scheint eher zu dir zu passen. :D

    Was soll bitteschön dieser Beitrag hier? Handybude ist für deren Unzuverlässigkeit und extrem unverschämten Verhalten bekannt (unter anderem mehrfache öffentliche Beschimpfungen von Kunden hier im Forum!!). Mich würde mal interessieren, aus welchem Grund handytick sich einbildet, hier in der fröhlichen Kundenbeschimpfung mitzumachen?


    Es ist schon witzig, wenn Händler sich darüber beschweren, wie "böse" Kunden sie hier angehen und das ausgerechnet dadurch kundtun, indem sie selber diese "bösen" Kunden dumm ansprechen oder beschimpfen! Dein Beitrag ist also nicht nur überflüssig, sondern auch völlig unglaubwürdig!


    Wer meint, die harmlose Bezeichung "Fuzi" wäre schon eine Beleidigung, hat wohl selber seelische Probleme oder ist für den direkten Kundenkontakt zu feinfühlig und ungeeignet?
    Kunden zu unterstellen, trommeln würde zu ihnen passen, ist im Gegensatz dazu schon eine ausgemachte Frechheit!


    Wenn handytick sich hier mit so einem unseriösen Händler verbrüdert, wird das auch eurem Laden nicht gut bekommen!! An deiner Stelle würde ich mir solche sinnlosen Beiträge, die wirklich überhaupt keinen konstruktiven Ansatz haben, in Zukunft erstmal durch den Kopf gehen lassen, bevor du hier deine Zeit mit Beiträgen verschwendest, die du besser in die Betreuung deiner Kunden steckst!

  • Zitat

    Original geschrieben von aivengo
    handybude hat nicht nur mich, sondern viele andere kunden beleidigt, indem er uns alle für dumm hält und mit solch unfairen methoden über den tisch zieht. der hat nichts besseres verdient, so geht man mit seinen kunden nicht um, solche machenschaften gehören verboten. das ist meine meinung und dazu stehe ich auch, wenn ich mich irren sollte, bin ich bereit gegenargumente von ihm oder anderen foren-nutzern zu hören, danke.


    Zitat

    Original geschrieben von aivengo
    Gestern bei eBay ein Handy mit Mobilcom-Vertrag bei handybude bestellt , um ca. 11 Uhr, leider die Nutzungsgebühren übersehen,


    Ich kann hier nur erkennen, das tatsächlich das von carmes-vertrieb geschilderte Problem aufgetreten ist: DU hast vor Kauf nicht richtig gelesen! Zu dem Rest hier kannst du doch überhaupt nichts sagen, außer das deine 15 Anrufe innerhalb von ein paar Stunden nicht beantwortet wurden. Dafür scheint aber die Abwicklung in deinem Fall extrem schnell und gut funktioniert zu haben, da das Gerät ja heute schon bei dir war.


    Ich will und kann hier keine Partei für oder gegen Handybude.de ergreifen, nur deine Art und Weise deinen Fehler hier zu kaschieren und auf den Händler abzuwelzen, ist definitiv nicht die feine Art.


  • Das lass mal meine Sorge sein. Siehe Thread darüber. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ich kann hier nur erkennen, das tatsächlich das von carmes-vertrieb geschilderte Problem aufgetreten ist: DU hast vor Kauf nicht richtig gelesen! Zu dem Rest hier kannst du doch überhaupt nichts sagen, außer das deine 15 Anrufe innerhalb von ein paar Stunden nicht beantwortet wurden. Dafür scheint aber die Abwicklung in deinem Fall extrem schnell und gut funktioniert zu haben, da das Gerät ja heute schon bei dir war.


    Ich will und kann hier keine Partei für oder gegen Handybude.de ergreifen, nur deine Art und Weise deinen Fehler hier zu kaschieren und auf den Händler abzuwelzen, ist definitiv nicht die feine Art.


    ich versuche seit 48 stunden anzurufen, damit das klar ist.
    über den fehler lässt sich streiten - der wäre mir garantiert nicht unterlaufen, wenn die nutzungsgebühren nicht so hinterlistig versteckt wären. ausserdem, habe ich alles innerhalb von 2 stunden nach vertragsabschluss storniert, wie kann in der zeit so schnell was passieren, wenn ich seit 2 tagen auf meine emails, faxe und anrufe keine antwort habe?
    seid fair zu den kunden, dann sind wir auch fair und dankbar für alles, was ihr für uns tut. ;)

  • Zitat

    Gestern bei eBay ein Handy mit Mobilcom-Vertrag bei handybude bestellt , um ca. 11 Uhr, leider die Nutzungsgebühren übersehen, nach 2 Stunden den Fehler gemerkt


    Tja, das ist der typische Fall!!


    aivengo: Aber ich kann dich beruhigen, da du die Ware nicht angenommen hast, ist der Fall erledigt. Mobilcom storniert diesen Vertrag nach Eingang der Ware automatisch, denn du hast ja den Vertrag an der Haustür NICHT unterschrieben, somit ist auch kein Vertrag zustande gekommen. (Sofern das Paket direkt per Post-Ident von Mobilcom kam), das war ja bei dir der Fall.
    Du brauchst deshalb weder die Hotline, noch Handybude anrufen, okay?? Die Hotline weiß eh noch nichts von deinem Vertrag, weil die Daten der Hotline erst zur Verfügung stehen, wenn Vertrag wirksam geschlossen ist, halt wenn du unterschrieben hättest, vorher können die nichts für dich tun.
    Das ist doch ein toller Service, extra für Kunden die mal was übersehen :top: ! Dafür kannste der Handybude sogar ne positive Bewertung geben, denn die Arbeit hatte er ja nun (Kundendaten erfassen, Auftrag übermitteln usw.) Dafür hat keinen Kunden dazugewonnen und auch KEINE Provision bekommen.


    Also wo ist jetzt das Problem??? Kapiert anscheinend auch keiner, das ein Vertrag unterschrieben werden muß :rolleyes: .


    Wir verkaufen auch Verträge mit Nutzungsgebühr, dass steht auch in den Angeboten drin. Doppel Stern schon in der E-Bay Listenansicht, dann 2 mal im Angebot ganz oben unter dem Kaufpreis und weiter unten noch näher erläutert.


    Wer das übersieht, der soll sich nicht wundern, wenn er sich mal aus Versehen nen Porsche bestellt :D . Da gibt es leider kein Rückgaberecht.


    Die Nutzungsverträge sind auch nicht unseriös, weil der Kunde bekommt ein 500€ Handy mit einem 10€ Vertrag nun mal nicht für 0€.
    In der Nutzunggebühr ist sogar noch ne Handyversicherung mit enthalten. Wir kennen die Fälle, wo mal wieder einer sein 500€ Handy verloren hat.


    Das muß man sich mal vorstellen, wie viele mit nem 500€ Handy rumlaufen, das Teil irgendwo rumliegen lassen (Kneipe, man ist ja der Größte mit nem N95, man kann sich so etwas ja leisten :cool: ) und hinterher wird sich gewundert, dass es geklaut wurde. Dann wird der Händler wieder angerufen mit der Frage: Was ist jetzt mit dem Vertrag?? Antwort: Ja der läuft noch 23,999 Monate!! Frage: Wieso das denn, mein Handy ist doch weg? Antwort: Aber der Vertrag nicht.
    Schweigen :confused:


    Also wenn ich mit 500€ im Portemonaie rumlaufe, da lasse ich das auch nicht irgendwo rumliegen, aber na ja, das Handy hat ja 0,00€ gekostet und somit keinen Wert, schon klar.


    Frohe Weihnachten


    Gruß
    Dirk


    Apropos: Ist man mit tausenden Beiträgen eigentlich hier priviligiert oder wird das nach Inhalt der Beiträge gewertet? Ein Newbie darf also keinen konstuktiven Beitrag schreiben, weil er ja erstmal tausende Beiträge mit null Inhalt schreiben muß. Finde ich schon geil ,wie viel Zeit manche Leute haben. So ein Forum sollte ja eigentlich zur Problemlösung da sein und nicht dazu dienen, sich gegenseitig den Hintern zu versohlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!