Ärger mit Handybude.de

  • Re: Ärger mit handybude ?


    Zitat

    Original geschrieben von gruni
    PS: bin nicht an der Handybude beteiligt, aber das musste mal gesagt werden


    Ja sicher, deshalb sind auch nahezu alle Deiner beeindruckenden 6 Beiträge bisher Lobeshymnen auf handybude?


    Ich habe ja auch durchaus positive Erfahrung mit handybude gemacht, was irgendwo viel weiter vorne auch steht, aber diese platte Masche von Dir ist einfach nur peinlich.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Re: Ärger mit handybude ?


    Zitat

    Original geschrieben von gruni

    Danke an die Handybude für die bisherige promte Bedienung und das gute Angebot auf eurer Seite http://www.handybude.de.


    PS: bin nicht an der Handybude beteiligt, aber das musste mal gesagt werden



    Ja ne, is klar... :rolleyes:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Handybude


    auch wenn man über 1000 Beiträge abgegeben hat, über die ich mich nicht auslassen möchte, bleibt es bei meiner Meinung die ich im 6.Beitrag zum besten gegeben habe.
    Ich bedaure nur die Analphabeten in diesen Forum die die Händler schlecht machen und nichts auf der Kirsche haben.


    Dieser 7.Beitrag muss nicht gewertet werden, da ich nicht auf Punktehascherei aus bin.


    Schönes Wochenende

  • Re: Handybude


    Zitat

    Original geschrieben von gruni
    auch wenn man über 1000 Beiträge abgegeben hat, über die ich mich nicht auslassen möchte, bleibt es bei meiner Meinung die ich im 6.Beitrag zum besten gegeben habe.
    Ich bedaure nur die Analphabeten in diesen Forum die die Händler schlecht machen und nichts auf der Kirsche haben.


    Dieser 7.Beitrag muss nicht gewertet werden, da ich nicht auf Punktehascherei aus bin.


    Schönes Wochenende



    Versuchs mal mit Tabletten.

  • Das rumgepimmle und rumgeheule hier ist ja echt ätzend...


    Jeder hat das Recht sich zu beschweren, ....das ist klar. Aber es hat doch auch Grenzen, ich kann verstehen wenn sich Händler die sich den Arsch für ihre Kunden aufreißen mal beschweren....aber meistens sinds gerade die dies nicht tun. Wieso? Weil sies mit Herz sind.


    Manch andere haben einfach den Job verfehlt.
    Und wieso kotzt manche an dass Leute anrufen und dinge fragen die dastehen? Verkauft ihnen doch nix...achso stimmt ihr wollt ja Geld verdienen..wer die Qual hat....usw.


    Und v.a. dass hier Leute in eine ganz diffusen Art und Weise mitdiskutieren die nicht mal 10 Beiträge haben, finde ich schon krass.


    *Schlosstanz auffüht*


    Grüße
    Andreas

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Evilandi666


    da du auch noch nicht die 1000 Beiträge abgegeben hast und mit den Worten auch noch auf Kriegsfuß stehst *Schlosstanz auffüht*, bemühe dich mal.
    Wenn du dann soweit bist kannst du mich noch mal anpingen.

  • Gestern bei eBay ein Handy mit Mobilcom-Vertrag bei handybude bestellt , um ca. 11 Uhr, leider die Nutzungsgebühren übersehen, nach 2 Stunden den Fehler gemerkt, sofort an Handybude per eMail geschrieben, versucht anzurufen, leider erfolgslos. Dann Widerruf gefaxt - wieder keine Reaktion. Um 15:00 Uhr (gestern noch) kommt die erste eMail von mobilcom - der Vertrag hat nun eine Auftragsnummer. Sofort an mobilcom geschrieben, Vertrag storniert bis heute keine Antwort. Doch um 20 Uhr heute eMail von mobilcom: "Vertrag ist nun aktiviert, Handy wurde an den mobilcom-Logistik-Partner übergeben". Telefonisch ist weder der Händler, noch mobilcom seit gestern zu erreichen. Mir bleibt keine andere Wahl, als hier an Handybude-Verantwortlichen zu schreiben, damit er mich endlich erhört und antwortet - ICH MÖCHTE WEDER DAS HANDY NOCH DEN VERTRAG, die Annahme werde ich verweigern und mein Konto gegenüber mobilcom sperren. Es kann nicht sein, dass der Kunde keine Chance hat, mit dem Händler zu sprechen, auch die eMails und Faxe werden einfach ignoriert - WAS SOLL DAS EIGENTLÍCH? Wollen Sie mich persönlich kennen lernen? Muss es denn soweit kommen? Ich hoffe, wir können das ohne Anwalt und Augenkontakt klären, denn ich habe gar keine Lust auf ein Treffen mit sowas, wie sie, einen, der seine Kunden einfach im Stich lässt und über den Tisch zieht. Irgendwann muss damit Schluss sein. Sehr unfair Ihrerseits die monatlichen Kosten in Höhe von 20 EUR so zu verstecken, dass der Kunde das übersieht, und ich bin nicht der erste, dem das passiert ist. Ich hoffe, dass sie endlich ihr Verhalten dem Kunden gegenüber ändern und in ihren Angeboten die Kosten unmissverständlich und deutlich zu erkennen geben, dann werden sie ihr leben auch stressfrei fortführen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von aivengo
    WAS SOLL DAS EIGENTLÍCH?


    Das frage ich mich bei deinem Beitrag auch. Du hast von deinem dir gesetzlich zustehenden Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und kannst den Zugang deiner Willenserklärung belegen. So what??

  • full moon, du haßt leicht zu reden und ich hab' die sch... am hals - solange mir keiner antwortet, werde ich von tag zu tag nervöser und lasse nicht so einfach los - nächste woche stehe ich dann vor seiner tür und wir klären die angelegenheit vor ort, wenn's sein muss.

  • Versuche bei Mobilcom-Hotline anzurufen:


    23:20


    23:44


    00:17 "Zur Zeit sind alle unsere Servicemitarbeiter im Gespräch, rufen Sie zu einem anderen Zeitpunkt an", sofort danach wird man aus der Leitung geworfen.
    No comments...

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