Ärger mit Handybude.de

  • Re: Unglaublich wie schlau alle sind


    Zitat

    Original geschrieben von carmes-vertrieb
    Die meisten wissen auch nicht welch riesiger Aufwand nötig ist, um einem Kunden einen Vertrag mit Handy zu verkaufen. Die Preise der Handys ändern sich täglich, die Mobilfunkanbieter ändern monatlich Ihre Vertragskonstellation, namenhafte Handy Hersteller sind nicht in der Lage Ihre Handys in ausreichenden Stückzahlen zu liefern.


    Brauchst du ein Taschentuch?


    Warum solltet ihr auch sonst Provsionen bekommen? Etwa nur der Sessefurzerei wegen?


    Merke: Auch ein Offline-Verkäufer muss seinen Hintern bewegen, um seine Ware an den Mann zu bringen!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • carmes-vertrieb: da kann ich Dir in fast allen Punkten zustimmen (außer das mit den "NIE Betrug").


    Wenn z.Bsp. auf ebay in der Artikelbeschreibung steht: monatliche Grundgebühr 20,00 EUR .... wieso rufen dann leute an und fragen, wieviel Kosten im Monat anfallen????


    Ist zwar manchmal zeitraubend, aber deswegen bin ich trotzdem telefonisch erreichbar - sowas nennt man Kundenservice :)


    Grüße Frank

  • Wie wär's denn mit einem neuen Thread für die armen gebeutelten Händler, vielleicht unter dem Titel "Händler weinen sich über ihre Kunden aus"? Da könnte dann jeder hart bis zur psychischen und physischen Erschöpfung arbeitende Onlinehändler mal seinen ganzen Frust über die dämlichen, ignoranten, unverschämten und besserwisserischen Kunden ablassen. Dafür scheint es ja genügend Bedarf hier zu geben.


    Doch in DIESEM Thread haben diese Postings eigentlich nichts zu suchen. Hier geht es um Erfahrungen mit einem speziellen Händler. Hier können sich potenzielle Kunden ein Bild davon machen, was sie evtl. erwartet. Ich habe noch nie Probleme mit Handybude gehabt, vielleicht auch deshalb, weil es diesen Thread gibt und ich nie auf die Idee käme, bei diesem Händler ein Angebot wahrzunehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Borgia
    Ich habe noch nie Probleme mit Handybude gehabt, vielleicht auch deshalb, weil es diesen Thread gibt und ich nie auf die Idee käme, bei diesem Händler ein Angebot wahrzunehmen.


    Ein weises Schlusswort ;) Jetzt kann das Schloß kommen...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Sinnfrei war auch Absicht :D . Natürlich gibt es schwarze Schafe, leider. Die Verkaufen von Muttis Sofa mal ein paar Verträge, kriegen Ihre erste E-Bay Rechnung oder USt. Vorrauszahlung und schwupps "nicht mehr bei E-Bay angemeldet" :mad:, diese Typen verunsichern die Kundschaft.


    Soviel zu dem "EINEN" speziellen Händler. Denke nicht das Handybude jemanden besch.. will, er hat das gleiche Problem wie alle Online Händler, daher paßt mein Thread sehr gut in dieses Posting!!


    Gerade bei E-Bay kann man sich nun mal sehr bequem in den "Läden" anderer Händler umschauen und sich so eine Übersicht verschaffen, wer was verkauft.
    Die meisten Angebote sind dann auch sachlich okay. Letzendlich entscheidet sich ja der Kunde für den "Druck auf Sofort Kaufen" :) . Der Kunde kann ja auch seinen Vertrag 1 Monat lang widerrufen.
    Das sollte jeder Händler auch dann tun.


    Was ich in diesem Zusammenhang vergessen habe, sind die Summen die sich E-Bay jeden Monat von meinen Konto holt, damit ich dort Angebote einstellen darf, dafür könnte man sich schon mal gerne nen Sportwagen kaufen :( .


    Ne Ladenmiete ist dagegen fast schon ein Witz. :mad: .


    Zitat

    Brauchst du ein Taschentuch?

    Mit Sicherheit nicht!! Nur wenn schon über Unzulänglichkeiten eines Händler diskutiert wird, dann sollte dabei nicht vergessen werden, dass eben die Kunden auch mal Fehler machen, besonders beim Lesen des Angebotes und Ausfüllen des Mobilfunkantrages :rolleyes: .
    Da sind wir Händler dann wieder dran, dass Ganze für beide Seiten in Ordnung zu bringen, damit nicht der Nächste mit seinem Anwalt droht "WO BLEIBT MEIN HANDY" oder sich in einem Forum beschwert, ohne den Hintergrund genau darzulegen



    Denke es steht dann 1:1


    Gruß
    Dirk

  • Wenn irgendwelche Kunden bei dir anrufen und nicht lesen könne ist das ein Problem von dir. Aber nicht das von anderen Kunden.
    Wenn der Händler sich nicht an Absprachen hält, das Blaue vom Himmel verspricht und nach Unterschrift seinen Charakter ändert ist das richtig?


    Ich glaub es geht los.
    Wer hier als Händler meckert der hat seinen Beruf verfehlt.
    Natürlich gibt es schwierige Kunden. Aber der muß auch bezahlen also behandel Kunden so wie du selber behandelt werden willst.


    Zitat

    Wenn irgendwelche Kunden bei dir anrufen und nicht lesen könne ist das ein Problem von dir. Aber nicht das von anderen Kunden.


    Also ich weiß nicht warum du sich jetzt so aufregst.
    Es geht doch nur um die Klärung von Sachverhalten. Hierbei sollte man schon beide Seiten betrachten und nicht einfach auf den Händler schimpfen.


    So wie ich gesehen habe hat die handybude die Dinge immer aufgeklärt.


    So, und warum dürfen sich Händler nicht beschweren?? Meinst du wir müssen uns alles gefallen lassen, nur weil wir damit auch Geld verdienen?? Es steht jedem frei selber so etwas zu machen. Dann wirst du schon sehen wie fett die Provisionen sind und wie lange du brauchst bis du mal ein paar Euro verdient hast.


    Schönen Abend noch

  • Zitat

    Original geschrieben von joebudden
    alles abzocker :flop:


    Genau! :D


    Ich weiss nun nicht recht, ob das hierher passt...



    ...aber beim Bannerklicken bei einem meiner Paid4mail
    Anbieter wird das Banner von Handybude als einziges nicht vergütet...

  • Ärger mit handybude ?


    Jetzt mal einige Infos zur Handybude.
    Diese kleine Firma in Meißen ist auf jeden Fall als zuverlässig einzustufen.
    Ich kenne sie persönlich,da ich meine Handys dort selbst abhole.
    Jeder dort vor Ort angebrachte Wunsch wird sofort ,wenn auf Lager, erfüllt.
    Dafür auch ein Dank der fleißigen Mitarbeiterin.
    Würde sie alle Mails sofort beantworten die da ankommen,wäre sicherlich manches Handy heute noch nicht beim neuen Besitzer.
    Was für Email-Müll da auch ankommt,sieht man ansatzweise an meinen Vorschreibern.
    Berechtigte Kritiken werden auch ordnungsgemäß beantwortet.
    Das es bei so einer Antragsflut auch mal zu Wartezeiten kommen kann, wird ja wohl jeder einsehen.
    Was ich aber bei viele Vorschreibern nicht begreifen kann ist:
    -kann man es nicht lesen ob er ein einzel Vertrag oder Duovertrag ist?
    -stehen nicht die Kosten dabei was z.B ein free Power Duo monatlich kostet?


    Es ist alles genau ersichtlich.
    Wer natürlich da hinterher hinkt, der muss sich anschließend nicht über doppelte Kosten beschweren.
    Geschenkt bekommt man nirgendwo was.


    Danke an die Handybude für die bisherige promte Bedienung und das gute Angebot auf eurer Seite http://www.handybude.de.


    PS: bin nicht an der Handybude beteiligt, aber das musste mal gesagt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!