Ärger mit Handybude.de

  • wie immer Handybude....


    So auch ich muss mal aus meinen Kumme rluft machen!
    Habe am 19.10 auf http://www.Handybude.de eine Bestellung getätigt. Und wollte mir nen Vertrag mit dem N95 holen. Habe das Online Formula ausgefüllt. Und bis heute keine Mail erhalten über den Status. Habe dem Herrn eine email geschickt und feunlich drum gebeten wie es ausschaut mit dem Status aber natürlich gabs keine antwort. Kundenservice gleich Null! Habe angerufen aber ne es geht nur dieser "sächselnde" Anrufbeantworter an. So jetzt meine frage da ich ja nix unterschrieben habe. is der vertrag so doch nicht wirksamm oder? Auf der seite steht halt das man es beim Postboten unterschreibt. denn en ausweiskopie und so musste ich ja nicht rüber faxen.wenn ich jetzt die annahme verweigere is dieser vertrag doch nichtig oder täusche ich mich da? denn wie gesagt verarschen kann sich der typ selber... Von wegen 1-3 tage bearbeitungszeit....wie gesagt bis Samstag hat er zeit das Paket zu liefern alles was drüber ist wird verweigert.... Habe erst gedacht die Leute hier im Forum übertreiben.... naja aber macht euch selbst ein Bild.

  • Aber sicher...


    1. Online Statusabfrage möglich!
    2. Mail-Bestätigung über jeden Schritt (Eingang, Bearbeitung, Genehmigung/Ablehnung, Versand, Zustellfehler etc.), es sei denn man weiß seine eigene Mail-Adresse nicht!
    3. ohne Namen können wir generell nicht helfen!
    4. solche Beiträge sind einfach nur peinlich!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.



  • So mein name ist XXXX habe vergeblich versucht über den Status sich online zu informieren ständig steht da nur Bestellung eingegangen.... So hoffe wir können das hier jetzt klären denke das wäre für Beide Partein besser. bin auch gerne bereit mein Beitrag zu editieren.
    Habe am 19.10 ein Formular ausgefüllt. Möchte ja in Prinzip gerne das angebot annehmen. BIn nur ein wenig verärgert das wirklich keine reaktion kam. Bis jetzt. Kann mir nämlich nicht vorstellen das die Freischaltung so lange dauert. Gruß David

  • Antwort siehe PN wegen persönlicher Daten!

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


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  • ... jetzt rufen schon wildfremde Leute bei mir an und bitten um Rat, weil handybude.de tagelang weder telefonisch noch per Email zu erreichen ist ...


    Am Telefon nur AB, der auf Email verweist. Auf (mehrere) Emails keine Antworten ...


    Ich nenn Dir gern die Auftragsnummer per PN wenn Du willst.


    Grüße Frank

  • HI
    Ich habe mir auch bei der Handybude.de ein Sony Ericsson S500i gekauft. Der Vertrag wurde angenommen und ich bekam eine Email von Handybude dass die Ware innerhalb von 2-4 Werktagen losgeschickt wird. Das war jetzt vor ca 2 1/2 Wochen! Von Mobilcom habe ich schon einen Brief mit den Vertragsdaten und der Handynummer bekommen, aber von der Handybude hab ich seit dem garnichts mehr gehört . Eine Email in der ich der Handybude eine Frist gesetzt habe wurde ignoriert?, und das obwohl ich die Antragsnummer angegeben habe. Ich hab nur diese Automatische Antwortemail bekommen.


    Ich bitte die Handybude darum, sobald sie dies hier ließt um eine Antwort!


    MFG T. Gauglitz


    Antragsnummer : 2005030360


    PS. Bevor jetzt wieder iwas kommt von wegen warum holst du dir überhaupt bei Handybude einen Vertrag: Ich bin erst später auf dieses Forum gestoßen und bei Ebay und auch auf Preisvergleichsseiten hat die Handybude ja auch hauptsächlich positive Bewertungen gehabt...

  • Das ist dann wohl der auf der Homepage beworbene "hervorragende Service". :)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Also ich möchte hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, da ich bei Handybude auch was bestellt habe. Ich glaube das hier voreilige Schlüsse, im Bezug auf Handybude, gezogen werden.
    Natürlich hab auch ich mich geärgert, das ich mehrere Wochen auf eine Bestätigungsmail der Firma warten musste, das die Lieferung vorgenommen wurde.


    Auch ich habe mehrmals per email angefragt wie es mit der Lieferung meiner Ware aussieht, da in einer vorangegangenen Mail die Rede von 2-4 Werktagen war. Daraufhin habe ich immer die Antwort bekommen, das ich eine Bestätigung über den Versand erhalte, wenn sie Ausgeliefert wird.


    Gut das hilft einen in dem Moment vielleicht nicht weiter aber man kann hier ja nicht davon Reden, das sie die Emails nicht beantworten, geschweige denn von schlechter Firmenpolitik reden. Wir wissen doch alle nicht, wie viele Aufträge Handybude hat! Bei einer enormen Flut von Emails ist es nicht unbedingt einfach alle emails zur Zufriedenheit der Kunden zu beantworten.


    Im Bezug auf Handybude wird mir hier im Forum einfach zu viel schlecht dargestellt! Das Handybude fehler unterlaufen sind (wie ich aus anderen Themen ersehen konnte, aber hier dann geholfen wurde), wie jeden von uns ist nur Menschlich, aber die Firma dann so hinzustellen als ob sie Kriminell wäre ist schon ein starkes Stück. Dann wird hier oft davon gesprochen rechtliche Schritte dagegen vorzunehmen, ich bin zwar kein Rechtsexperte aber ich glaube das was einige User hier betreiben ist auch nicht gerade rechtlich zu vertreten.


    Noch mal zu Handybude, in der Hoffnung Sie lesen diesen Beitrag. Es wäre vielleicht manchmal einfacher, wenn sie die Emails etwas präziser beantworten könnten. Ohne Ihnen jetzt zu nahe treten zu wollen! Also in meinem Fall hätten Sie mir einfach schreiben können, die Ware kommt, im Moment ist nur viel zu tun. Dann steht man nicht so in der Luft. Man hört ja öfter das bei Ebay dann mal die Ware nicht kommt (jetzt nicht auf Sie bezogen) und wenn die Abwicklung dann so Lange dauert, bekommt man ein wenig Angst.


    Also an alle die bei Handybude bestellen, Ihr braucht euch nun wirklich keine Sorgen zu machen, dass die Ware nicht kommt! Vielleicht dauert es nur ein bisschen länger! (Natürlich alles aus eingener Erfahrung)


    Mit freundlichen Grüßen
    Christian

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