Ärger mit Handybude.de

  • Handybude


    Anrufen....tss...er nutzt seinen Anschluss ja nur als AB..und im übrigen.Handybude nutzt diese Plattform ja als Werbeträger für seine Produkte und meint dann,das irgendwelche negativ-Aussagen "hier doch keinen Mensch interresiernen".
    Das sehe ich nicht so.
    Ich müll diesen Thread sicher nicht zu,aber denke doch,daß es durch "dokumentation"eines Vertragsablaufes mit "ihm" dazu dient,sich ein Bild über Handybude als Vertragspartner zu machen.
    Im übrigen hat er Angaben in seinen Angeboten (Verrechnung mit Guthaben),die so nicht korrekt sind.
    mfG

  • Das sehe ich genauso,mtt

  • Re: Handybude


    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion10
    Übrigens ist sein Postfach grundsätzlich "voll" :flop:


    Schau mal oben rechts, da gibts nen Editbutton. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Wieso sollten wir nicht antworten? Vielleicht sollte Herr Sawatzki einmal klarstellen, dass er erst seit dem 20.09. über den angegebenen ca. 8 Wochen Lieferzeit liegt!


    Wir haben seit Juli EXAKT 29 Mails vom Kunden, er hat zusätzlich mehrfach beim Lieferanten angerufen. ALLES vor dem Ende der Lieferfristen!


    Und dann muss ich mir hier solche Threads durchlesen, wo wir beschimpft werden, nur weil der Kunde bereits bei Vertragsschluss nicht die Lieferzeit gelesen hat und nun bei einer Verzögerung der Auslieferung durch die Firma Etronixx gleich sonstwas unternimmt und denkt. Handy und Simkarten wurden sofort geliefert, zum Roller wurden Sie mehrfach informiert und die Lieferzeit war mit 6-8 Wochen, später 8-12 Wochen, angegeben.


    Herr Sawatzki wurde wie jeder andere Kunde exakt über die Lieferzeiten und evtl. Verzögerungen informiert. Ihm wurde seitens der Firm Etronixx ein alternativer, sofort lieferbarer Roller angeboten, welcher zwar kein TopCase, dafür aber 24 Monate Garantie enthält.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Wieso sollten wir nicht antworten? Vielleicht sollte Herr Sawatzki einmal klarstellen, dass er erst seit dem 20.09. über den angegebenen ca. 8 Wochen Lieferzeit liegt!

    Drüber ist drüber. Oder nicht?


  • Deshalb kauf ich mein Auto auch beim Autohändler ohne Handysubvention und schließe Mobilfunkverträge mit Handy beim Handyhändler ab.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Roller Lieferzeit-Erwin Sawatzky


    >Handybude.de
    Hallo Herr Herrmann,
    Würden Sie mir bitte eine Auftrags/Bestellnummer mitteilen,unter welcher dieser Auftrag bei Asia Motor bearbeitet wird.
    MfG
    E.Sawatzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!