Ärger mit Handybude.de



  • Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde ein anderes Gerät für 18,00 € angeboten. Den DVD-Recorder und das Handy haben Sie ganz offensichtlich nach der Freischaltung des Vertrags bestellt. Die Provisionen werden von mobilcom am Ende des Monats für den GESAMTEN Folgemonat bekannt gegeben.


    Und warum wollten Sie mir nochmal die 18,00 € nicht erlassen? Wegen meiner bedrohenden Email, die ich schon im letzten Post veröffentlichte? Das war eine mehr als höffliche und äußerst zurückhaltende Email.


    Wollen Sie jetzt vielleicht noch bestimmen wie ich das Internet zu nutzen habe, wenn ich in mehreren Foren aktiv bin, dann kann ich auch andere Leute an meinen Erfahrungen teil haben lassen. Dafür sind Foren da!


    Nur mal zur Info:


    Preisvergleich Philips DVD-Recorder 3305 (den habe ich bestellt)
    Preisvergleich Philips DVD-Recorder 3380 (den habe ich bekommen, ohne vorherige Absprache)


    Der Thread heißt "Ärger mit Handybude" also bin ich doch hier genau richtig!


    Nur mal zur Info:


    Zitat


    Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.

    Quelle wikipedia.de


  • Hallo Herr Herrmann,
    hat sich aufgrund Ihrer Nachfrage bei etronixx schon was ergeben?
    Wenn Sie als Besteller nachfragen,wird diese ja zu finden sein.
    erwarte Ihre Mitteilung.
    mfG
    Grüße aus Mannheim

  • Baotian-Lieferung



    Hallo,
    ich hoffe,die Anfrage ist jetzt nicht zu konkret.
    Bitte um Antwort.
    mfG

  • Es ist schon absurd, was hier vor sich geht: :flop:


    Kunden sehen sich gezwungen, in absolut devoter Manier um Antwort zu betteln, damit sich der gnädige Händler dazu herabläßt, Stellung zu nehmen.



    Sorry, aber ehe ich als zahlender Kunde (!) derart betteln muß,
    um einen (Kauf-) Vertrag erfüllt zu bekommen, wähle ich lieber einen anderen Händler. :rolleyes:


    Von solch positiven Exemplaren gibt es hier gottlob auch noch einige - wie etwa DaRappa oder HandySascha.




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Hallo,
    magst ja recht haben,aber wenn du nun mal "Kunde" bist, und bis dato "keine" negativen Erfahrungen gemacht hast ( Antworten auf E-mail/Forum etc.)mit dem "Vermittler"dann wäre ein provokatives/überspitztes Verhalten der Sache sicher nicht dienlich.
    Wie gesagt, bis jetzt kann ich über "Handybude" nichts negatives sagen.....und ich hoffe,das bleibt auch so....
    Warte halt erstmal auf eine Reaktion
    mfG

  • Hallo,


    nein falsch. Niemand muss um irgendwas betteln. Der Auftrag von Herrn Sawatzki bezüglich der Roller Auslieferung ist keine 4 Wochen alt, zum aktuellen Zeitpunkt. Die Lieferzeit war mit 6-8 Wochen angegeben. Das Gerät und die Simkarten wurde innerhalb weniger Tage zugestellt.


    Bevor sich hier also wieder jemand Unwissendes einmischt, einfach um die eigenen Geschäfte kümmern, wenn schon so viel Freizeit besteht, dass man seinen Senf dazugeben kann...


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Wie ich meine Freizeit verbringe und zu welchen Sachverhalten ich meinen Kommentar abgebe, entscheide immer noch ich selbst.


    Daneben sei darauf hingewiesen, dass ich nicht den Sachverhalt, sondern die Art und Weise der Kommunikation hier beurteilt habe, gell? ;)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...


  • Hallo Herr Herrmann,,
    hab Ihnen ja die Info über mögliche kürzere Lieferzeiten zukommen lasse ( trp.de).
    bin mal gespannt,wenn wir und dann in "nochmal 4 Wochen" wieder hören,oder ob Sie wie gesagt einen anderen Lieferanten gefunden haben.
    erwarte ja dann immer noch Ihre Lieferanten-Info.
    mfG+Grüße aus Mannheim

  • hi,


    nun bei schlechtem bis garkeinen email kontakt sind bei mir firmen / händler gleich untendurch.. denn es gibt genug, kleine wie grosse , die das auch fabelhaft auf die reihe kriegen... support und erreichbarkeit sind sehr wichtige faktoren, und ich krieg nen hals wenn ich bei problemen keinen erreiche ....



    nur 2 mann für 400 mails lass ich nicht gelten ... entweder sollte man dafür sorgen das weniger probleme auftreten, somit auch weniger emails , oder man stell weitere supporter ein ... wenn man beides nicht auf die reihe kriegt sollte man es lassen.


    apropos... manchmal ist es besser sich als händler aus foren ganz rauszuhalten...

  • Hanjo? Gibt's den noch?


    Dem wollte ich doch vor einem Jahr schon mal den Unterschied zwischen seriösen Händlern und ihm unseriösen Händlern erklären. Wie es scheint, sind die Informationen irgendwo unterwegs versandet, denn es hat sich offenbar nicht viel an seiner zuvorkommenden Art geändert.


    Sehr geehrter Herr Dipl.-Ing.: Sie machen dem Klischee, das Ihrem Titel vorauseilt, wirklich alle Ehre. Wenn man Threads mit Ihrer Beteiligung liest, fühlt man sich von einem Stück trauriger Realsatire so unweigerlich angezogen wie von einem Autounfall, bei dem abgerissenen Gliedmaßen über die ganze Straße verstreut sind: Man möchte den Blick abwenden, kann aber nicht anders als ständig hinzugucken, obwohl es wehtut.


    Wenn man hier liest, wie Sie ("gnädig") Ihre Kunden mit ein, zwei barschen Brocken aus ihrem Vokabelfundus abspeisen, dann fühlt man sich zurückerinnert an die DDR der frühen 80er. Sie waren nicht zufällig mal als Grenzposten an einem der innerdeutschen Übergänge tätig? Irgendwo müssen Sie sich diese eloquente Art doch angeeignet haben.


    Ach ja, noch ein Tip am Rande (eine Sache, die zumindest mir sauer aufstößt): Auch wenn im Thread über geschäftliche Dinge diskutiert wird und konkrete Kunden über konkrete Aufträge schreiben: Dies bleibt dennoch ein Forum, in welchem die Leute ihre Nicknames pflegen. Jeden Einzelnen von ihnen hier im Forum mit Realnamen anzusprechen, das grenzt meiner bescheidenen Meinung nach schon fast an Stasi-Methoden. Fehlt ja nur noch, daß in der Fußnote die Adressen der Leute erscheinen. :mad:


    Mich wundert es doch sehr, daß noch keiner der bisher auf diese Art von Ihnen angeschriebenen gegen diese Öffentlichmachung seiner persönlichen Daten (wenn es auch "nur" der Name ist) angegangen ist :confused:


    Sorry, auch wenn ich bisher noch nie Ihr Kunde war, Herr Dipl.-Ing. (und es garantiert auch never ever sein werde!): Ich mußte mich jetzt einfach mal auskotzen, denn ich finde es beschämend, wie eine einzelne Person das Ansehen unseres Berufsstandes durch seine überhebliche Art so in den Dreck ziehen kann.


    cu


    NoTeen

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