Ärger mit Handybude.de

  • Skorpion, Dich meinte ich eigentlich weniger.
    Es ist ja bisher offenbar immer so gelaufen, dass sich verzweifelte Kunden (wie Du) hier im Forum geäußert haben und Augenblicke später antwortet hier Handybude so, wie er eigentlich auch seine Kunden direkt per E-Mail zufrieden stellen könnte.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Hallo,


    nun Sie sagen, dass es möglich ist, aber dass Sie den Vertrieb nicht kennen. Dann sagen Sie, dass es füher möglich war. Ich weiß nicht wo Sie die Informationen herhaben, aber sicherlich verwechseln Sie etwas, weswegen die Kollegin scheinbar auf Ihre Mail auch keine Antwort wußte.


    Wir haben den Motorroller im Juni ins Programm genommen, vorher hat es in den 7 Jahren Geschäftstätigkeit keine Motorroller gegeben wo man hätte eine Farbe wählen können.


    Farbe laut Lieferant immer schwarz.


    MfG

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Wir haben täglich knapp 400 Kundenmails, 2 Leute arbeiten permanent im Support, wenn dann aber jemand schreibt, er kenne unseren Vertrieb der Roller und früher wäre eine Farbwahl möglich gewesen und dabei scheinbar etwas komplett verwechselt, dann wissen die Kollegen eben nicht weiter und sowas bleibt nunmal teilweise auch etwas länger liegen.


    MfG

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  • Hallo,
    die mails waren eindeutig nur auf die Frage der Farbwahl...wenn der support meint hier sei etwas verwechselt worden,sollte man aber doch besser darauf reagieren und evtl. nachfragen.
    Ist doch immer noch besser, als zu "schweigen".
    Nochmals vielen dank für die schnelle Antwort.
    Bis dann mfG
    Skorpion10

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Skorpion, Dich meinte ich eigentlich weniger.
    Es ist ja bisher offenbar immer so gelaufen, dass sich verzweifelte Kunden (wie Du) hier im Forum geäußert haben und Augenblicke später antwortet hier Handybude so, wie er eigentlich auch seine Kunden direkt per E-Mail zufrieden stellen könnte.


    Yep,hast recht krabbenkopf,ich denke er wird das schon wissen,auch das so mancher negative Eindruck dadurch gar nicht erst entstehen würde.
    mfG
    Skorpion10



  • Würde mir vor Abschluss des Vertrags jemand sagen, dass der Händler mir nicht das schickt, was ich bestellt habe, dann würde ich mit so einem Händler nicht zusammenarbeiten ;-)


    Erste Email mit Anwalt gedroht? Diese Email schickte ich einen Tag nach der Freischaltung meines Vertrags:



    Diese Email blieb unbeantwortet und telefonisch ist bei Ihnen nur ein Bandansage zu erreichen, da darf ich ja wohl mal Kritik an Ihren Kundenservice äußern.


    Für mich liest sich folgender Absatz aus Ihren AGBs als wäre der Widerruf nicht möglich, wenn ich bei Ihnen einen Mobilfunkvertrag abschließe und die sofortige Freischaltung beantrage:


    Zitat


    Für den Fall, dass der Kunde über den Shop-Betreiber im Zusammenhang mit der Bestellung von Ware, die aufgrund eines gleichzeitigen Abschlusses eines Vertrages über Telekommunikationsleistungen vergünstigt ist oder ohne Bestellung von Ware Verträge über Telekommunikationsleistungen oder sonstige Dienstleistungen abschließt, erlischt das Widerrufsrecht des Kunden, wenn mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der Telekommunikationsdienstleistung begonnen wird oder der Kunde die Ausführung der Dienstleistung vor Ende der Widerrufsfrist selbst veranlasst hat.


    Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich keinen Mehrwert erkennen kann und Ihnen auch Links von Preisvergleichsseiten geschickt auf dem der neuere DVD-Recorder wesentlich günstiger ist. Es ist schön, dass der 3380 DiVX spielen kann, aber wenn fest steht, dass nie DIVX-CDs geschaut werden, ist das kein Mehrwert. Der Preis ist entscheidend!


    Ich habe Ihnen sogar Emails weitergeleitet von Händlern, die den von mir bestellten DVD-Recorder noch liefern konnten.


    Von Kulanz war nach Ihren ersten beiden Antworten auf meine Emails nichts zu erkennen, in denen übrigens nicht mit Anwalt gedroht wurde. Das kam erst viel später ;-)

  • Ihnen geht es doch nicht darum, dass wir Ihnen das aktuelle Modell geschickt haben, welches technisch besser, kleiner etc. ist, sondern Sie möchten im Nachhinein 18 € zurück haben, weil wir tagesaktuell kalkulieren und der Preis im Nachhinein gesunken ist!


    Es gilt nach wie vor der Zeitpunkt der Bestellung, da kam das Paket 18 €. Punkt!


    Jedem Kunden hätte ich es aus Kulanz erlassen. Kunden die uns aber drohen und derart unseriös nun in jedem Forum über uns herziehen und wissentlich falsche Tatsachenbehauptungen zur geschäftlichen Schädigung veröffentlichen, bekommen aber Ärger, statt 18 € Nachlaß.


    In Zukunft sämtliche Korrespondenz bezüglich Ihrer Anschuldigungen direkt über unser Anwaltsbüro, wie bereits mehrfach beschrieben. Wenn Sie es sich zum Hobby machen, derartige Lügen zu verbreiten, dann müssen wir dies eben unterbinden.


    MfG


    handybude.de

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  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion10
    ....hallo Hanjo..handybude,
    es sollte ja auch nur eine ganz normale Frage an dich sein.
    mfG


    Hallo,
    nochmals danke für die schnelle Antwort-(pn ist voll)
    (Hallo,


    nichts ist falsch gelaufen, Sie lassen sich nur von einem unwilligen Call-Center abwimmeln. Der Auftrag ist ornungsgemäß erfaßt.


    mfG)
    Es war kein abwimmeln,selbst beim zweiten Versuch unter verwendung der freigeschalteten Nummer-oder Namen oder Auftragsnummer(2005022177-die sei schon mal zu kurz,konnte man nichts finden.
    Hätten Sie für mich eine die Fa.etronixx betreffende Auftrags/Antragsnummer.
    vorab lieben Dank für die Mühe
    mfG
    Erwin
    l

  • Warum alles dreifach, per Mail, per PN und im Forum?


    Ich glaube soetwas interessiert hier keinen, wenn Etronixx Ihre Bestellung nicht findet.


    Wir haben angefragt und teilen es Ihnen mit.


    MfG

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  • Hallo,
    soll ja kein Problem sein.....denke aber es ist alles im Forum von Interesse,was mit Mobilfunk/Vertägen/Abläufe/Fragen zu tun hat.
    Geb Ihnen recht... dreifach muss nicht sein,da die Kommunikation,wofür ich mich bedanken möchte,funktioniert.
    Erwarte dann Ihre Antwort,was die Bestellanfrage angeht.
    Sie können mir ja dann auch eine "Vorgangs/Bestellnummer"mitteilen.
    mfG

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