Ärger mit Handybude.de

  • Um auch mal was positives zu melden:
    Ich hab im Juni/Juli ein Kostnix Vertrag bei Handybude abgeschlossen, lief Problemlos ab das Ged kam pünktlich zum vereinbarten Tag auf mein Konto und das Problem mit den Anschlussgebühren die berechnet wurden obwohl laut Vertrag diese entfallen sollten wurde schnell gelöst und wieder Gutgechrieben.


    Also eigentlich so wie essollte, ist aber auch nen Orignial Vodafone Vertrag, von Mobilcom würde ich eh die finger weglassen.


    Finde aber auch das Angebote mit NUtzungsgebühr klarer erkenntlich gestaltet werden sollte.

  • emtom:


    Da es hier für die User nicht ersichtlich ist, wer hier was veranstaltet hat, schlage ich vor die Sache zunächst direkt mit handybude.de zu klären, anstatt hier den öffentlichen "Pranger" zur Klärung zu nutzen.


    Das Ergebnis kannst Du ja immernoch hier posten. Du solltest generell (auch in anderen Foren, wie z.B. dashandyforum.de) wirklich nur Tatsachen posten, ansonsten kann das schnell auch mal in Rufschädigung ausarten...


    Wie gesagt: Ich kann den Sachverhalt nicht beurteilen, finde es aber immer befremdlich, wenn öffentlich schmutzige Wäsche gewaschen wird.




    Gruß,
    Bexman

  • Bexman


    wie kommst du darauf das ich keine Tatsachen Poste ?
    Google mal nach Handybude oder schau dir mal die Ebay-
    Bewertungen,sind das alles Lügner?
    Die Öffentlichkeit hat zu einer Reaktion von Handybude geführt,
    jetzt ist aber wirkich alles gesagt worden.
    Dank an alle die den Thread oben gehalten haben,besonders denen
    die mir finanzielle Unterstüzung angeboten haben.


    PS Link aus dem anderen Forum


    http://www.dashandyforum.de/thread.php?threadid=44108



    Gruß emtom


  • dito (= schliess mich dem an)


    und wäre dankbar, von solchen halbgaren sachverhalten, die - vorsichtig formuliert - von perönlichen animositäten geprägt sind, verschont zu bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von emtom
      Bexman


    wie kommst du darauf das ich keine Tatsachen Poste ?
    Gruß emtom


    Du postest schon Tatsachen, allerdings solche die scheinbar noch in der Entwicklung sind.
    Solange Du mit dem Verkäufer nicht abschließend die Sachlage geklärt hast, sollte man davon absehen die Klärung öffentlich zu betreiben.


    Das war alles was ich sagen wollte.


    Wenn es soweit ist, dass es nichts mehr zwischen euch zu klären gibt, da die Sache inzwischen bei einem Anwalt liegt, oder mobilcom oder der Verkäufer den Sachverhalt geklärt hat usw. kannst Du gern hier ein abschließendes Statement geben.


    Da hier jedoch über Fakten diskutiert wird (wer hat welche E-Mail wem wann geschickt usw.) die kein Leser nachvollziehen kann, halte ich es in dieser Form nicht für sinnvoll.


    Mein Fazit bisher: handybude.de stellt rechtlich höchst zweifelhafte Produktbeschreibungen bei eBay ein.


    Ansonsten sollte man diesen Thread wieder mehr den Fakten widmen.


    Gruß,
    Bexman

  • Solche Postings will hier keiner sehen, egal wie gross dein Ärger ist!


    Bitte sachlich bleiben und nicht wie nen 12jähriges Teeny rumposten!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • handybude.de


    Hallo,
    sachlich bleiben fällt einem nach dieser Aktion des Werten Herrn sehr schwer.


    Wenn man viele Mails schreibt und keine gütige Einigung zustande kommt, muss man sich anders wehren.
    Ich denke jeder hat das Recht sich einwenig Luft zu machen und ich scheine hier nicht die einzige zu sein.


    Wenn in einer Auktion steht 1 VERTRAG was sollte man dann erhalten?????


    1 Vetrag!
    Und was bekommt man von handybude.de????
    2 Verträge.
    Zudem kommt von dem Herrn Heermann keine Einsicht.
    Wie soll man sich dann gegen so jemanden wehren?????


    Die Mobilcom sagt nur er kann die Veträge stornieren.Er will es aber nicht weil er seine Provision dann verliert oder was auch immer.
    Ich habe meine meinung über diesen herrn geäussert ob das für dich nun "Kindliches Verhalten" ist oder nicht ist mir eigendlich egal.



    Es bleibt nur noch abzuwarten wie lange Ebay da noch zuschaut, denn seine negativen bewertungen häufen sich immer mehr.


    Können die etwa alle keine Artikelbeschreibung lesen?


    Gruss Betty



    Beitrag teilweise entfernt.
    CM

    jajaja

  • Warum gehst du nicht zum Rechtsanwalt, wenn du dir so sicher bist, im Recht zu sein?


    Alles andere ist sinnlos und teils Kindergarten.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!