Ärger mit Handybude.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
      ra-kessel: Der Benutzer "mangeder" ist bekannt für seine anonymen Angriffe uns gegenüber.....



    VIELEN DANK FÜR DEN SPASS AM MORGEN!!!


    WEITER SO!

  • Den Thread habe ich durchgelesen und bin der Meinung, dass der Händler hier ziemlich unseriös ist und eigentlich vom Mod. gesperrt werden muss. Solche dürfen nicht hier ihre Werbung machen.. :flop:

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Es ist immer wieder schön in unregelmäßigen Abständen hier etwas von Handybude zu lesen. So vergisst man wenigstens nicht, bei welchem Händler man nicht zuschlagen sollte. ;)

  • Ja na klar,


    Kunden die es nicht für nötig halten uns auf normaler Ebene entgegenzutreten, sind bei KEINEM Händler erwünscht. Wie es in den Wald hineinruft...


    Es ist bedauerlich wie viel Zuspruch derart scheinbar unseriöse Leute finden, aber scheinbar identifiziert sich hier jeder Applausgeber mit derartigen Machenschaften einem loyalem Händler gegenüber.


    MfG


    handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.




  • Immer sind die Anderen schuld, nur Sie nicht!!!


    Warum gibt es nicht hier soviel Kritik für Handytick.de oder Darappa usw.. ?

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Mich bitte da raus halten ;)))))

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Kunden die es nicht für nötig halten uns auf normaler Ebene entgegenzutreten, sind bei KEINEM Händler erwünscht.


    lol, darum geht es doch garnicht. es geht mit z.b. darum das du wichtige eckpunkte eines vertrages bewusst im kleingedruckten versteckst und dieses kleingedruckte
    a)der angebotsüberschrift widerspicht
    b)rechtlich sehr fragwürdig ist (denn wie kann ich jemandem nutzungsgebühren für etwas berechnen, WAS IHM SELBER GEHÖRT? ^^) wenn man sowas schon macht, dann darf nirgens im angebot stehen, dass das handy SEIN eigentum ist, sondern das das handy nach 24 monaten in seinen besitz übergeht und solange eine leihgabe von dir ist
    c)dem gesunden menschenverstand wiederspricht
    das du schwer erreichbar bist und in deinen agbs teilweise auch sehr zweifelhafte dinge stehnhast, lass ich mal aussen vor.



    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de Wie es in den Wald hineinruft...


    ich bin mal wieder amüsiert über die verbalen fähigkeiten eines "professionellen" händlers ^^
    "wenn der kunde doof ist, dann darf ich auch doof sein"


    - das ist genau das, was in deutland bei 98% der läden verkehrt läuft. ich bin selber dienstleister und ich würde mich niemals erdreisten einem kunden (egal was er auch getan hat) solch einen vorpupertärem schwachsinn an den kopf zu knallen.
    ----> DER KUNDE IST KÖNIG, egal was vorfällt! EGAL!
    denn wenn ich feierabend habe, dann möchte ich nähmlich auch genießen und kunde sein und mich nicht mit sonem pack rumschlagen, welches nicht weiss was sich gehört.....



    Zitat

    Original geschrieben von efteris23
    Warum gibt es nicht hier soviel Kritik für Handytick.de oder Darappa usw.. ?


    weil die scheinbar gerafft haben, wer der könig ist und wer der diener. UND das man den könig nicht verscheissern sollte ;)


  • Ich lach ich tot, damit hat dieser Händler sich wohl echt offenbart... :D:rolleyes:
    Da werden doch glatt Erinerungen an "Super-Manni" und handy24 wach... :cool:
    Ansonsten teile ich voll undganz die Meinung zu "luckistrikerrulz"! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Nun ja,


    niemand zwingt den Mann, hier zu handeln und sich mit den vielen "unseriösen Kunden" abzugeben.


    Soll er halt auf eBay seine Geschäfte machen... :rolleyes:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!