Ich muss auch mal schreiben, was ich für negative Erfahrungen mit Handybude.de hatte, gleichzeitig kann ich nur jeden davor warnen dort einen Mobilfunkvertrag abzuschließen.
Bestellt habe ich ein
KRZR K1 + Philips DVD-Recorder 3305 + 1 Vertrag
Bekommen ohne vorherige Absprache
KRZR K1 + Philips DVD-Recorder 3380 + 1 Vertrag
Der von mir bestellte DVD-Recorder ist nach wie vor bei einigen Händlern lieferbar und sogar ca. 60 EUR teurer als das Nachfolgemodell.
Das Angebot, dass ich bestellt habe, gab es im Shop für 18,00 EUR, das was ich bekommen habe für 0,00 EUR.
Um es kurz zu machen, ein Widerruf nach Fernabsatzgesetz ist bei Mobilfunkverträgen bei Handybude.de generell nicht möglich, sobald ihr die Unterlagen zurückschickt, habt Ihr "verloren".
Ein Widerruf wegen nicht Erfüllung wurde abgelehnt, da das Gerät angeblich einen Mehrwert darstellt und er deswegen schicken darf was er will. Habe ich ja noch Glück, dass ich keine Kaffeemaschine bekommen habe.
Die Erstattung der 18,00 EUR wäre aus meiner Sicht die logische Konsequenz, diese wurde trotz mehrfacher Nachfragen auch abgelehnt, obwohl ja das Angebot, dass er mir geschickt hatte, nun für 0,00 EUR zu haben ist.
Telefonisch ist dort nie jemand zu erreichen und Emails werden, wenn überhaupt nur hinzureichend im 24-Stunden-Takt beantwortet. Die Kommunikation wurde dann irgendwann von Handybude.de mit dem Hinweis beendet, dass er jetzt nur noch über Anwälte kommunizieren möchte. Sehr stark!
Dieser Händler bekommt ganz klar die Note 6 für seinen miserablen Kundenservice.