Ärger mit Handybude.de

  • Auch wenn ich selbst den Angeboten von Handybude kritisch gegenüber stehe, wirkt dein Verhalten als Händler, Frank, auch nicht grade positiv hier. Ihr habt doch ein Händlerforum oder die Möglichkeit per PN eure Privatfehde zu klären, das ist ja wie im Kindergarten hier. :flop:

  • Hallo


    hatte heute Post von Handybude.de


    Hallo Herr *****,


    1.Sie reagieren über 14 Tage nicht auf unsere Mail und halten uns vor, daß wir nicht auf Mails antworten würden?


    2.Alleine hier in dem Postfach habe ich 3 Mails an Sie.


    3.Mit welchem Vermerk sollen wir denn bei Mobilcom den Vertrag stornieren wenn es nach dem BGB nicht mehr möglich ist?



    4.Sie schrieben uns, daß Sie die Verträge beim Mobilcom widerrufen haben, wir haben darüber keinerlei Rückinformation
    erhalten.




    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de


    Hierzu meine Antworten:


    zu1 ) meine abgesandten Mails an handybude: 1.02., 10.02. und 12.02.2007


    zu2 ) Vorschlag: Mails einfach abschicken !


    zu3 ) Angebot bei ebay falsch formuliert, siehe Startthread


    zu4) Lt. mobicom muss handybude die Verträge stornieren.


    Will handybude mich nur hinhalten ?
    Ich kann keinen konkreten Lösungsvorschlag erkennen.


    Gruß, emtom !

  • Hallo Herr König,


    bleiben Sie bitte bei der Wahrheit!


    1.)
    17.01. => Antwort 17.01.
    18.01. => Antwort 18.01. + 31.01.


    Nachdem Sie 2 Wochen nicht reagierten, mailten wir am 31.01. nochmals, am 02.02. kamm dann eine Antwort in der ich Ihnen erklärte, daß das bestellte Angebot mit einem Duo-Vertrag angeboten und von Ihnen bestellt wurde. Mit nur einem Vertrag würde eine Zuzahlung für das TomTom und W850i anfallen.


    2.) prüfen Sie bitte Ihren Mail-Eingang, Sie antworteten sogar auf meine Mails


    3.) Das Angebot beinhaltet einen Duo-Tarif mit 2 Simkarten, genau wie in den Tarifdetails beschrieben, dies erklärte ich Ihnen bereits am 17.01.


    Scheinbar finden Sie es wichtiger hier im Forum zu posten als auf unsere Mails zu reagieren, so auch die von heute wurde nicht beantwortet.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • @Handybude
    besser lesen als ich können sie auch nicht Herr Herrmann meine mails waren
    vom Februar.
    Den Ansatz einer Lösung vermisse ich.


    Halte Euch auf dem laufenden,glaube es wird noch Interesant mit der
    Handybude und Herrn Herrmann.
    Gut das Winter ist und ich Zeit habe.


    Gruß emtom

  • Ja, aber warum müsst ihr das komplett übers Forum klären? Verhandelt doch bitte privat weiter, dann kannst du das Ergebnis immer noch posten. *kopfschüttel*

  • Traurig aber wahr. Wir haben nur begrenzt Zeit für Kunden, die unsere Mails zwar zittieren aber angeblich nicht erhalten, zudem lieber hier schreiben als auf unsere Mails zu reagieren.


    Hinzu kommt, wenn uns dann derartige Kunden nun noch negativ bewerten und mit Anwalt drohen, alles auf der Grundlage, weil weder Angebot, noch Antrag, noch Vertrag, noch unsere Antworten durchgelesen werden.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • @Handybude
    hallo Herr Herrmann ,wir sollten mal beide ein oder zwei Bier trinken gehn,
    ich bezahl auch.
    Langsam werden sie mir sympatisch.


    Gruß emtom

  • Nein das glaube ich weniger.


    Anmeldung in mehreren Foren, überall der gleiche Post und in einem Thread eines anderen Forums erkennen Sie sogar Ihren Fehler, nämlich das Sie das Angebot falsch verstanden haben.


    Nun noch die Negative bei Ebay...


    Sicherlich alles Andere als die Voraussetzung für eine gütliche und schnelle Lösung.


    Alles Weitere bitte nur schriftlich, dann kläre ich Sie oder Ihren Anwalt auch über die falschen Informationen aus dem anderen Forum auf, was Sie scheinbar als Grundlage für Ihre Entscheidungen nehmen.


    MfG Handybude.de


    PS: Ich trinke kein Bier.

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!