Ärger mit Handybude.de

  • RE Handybude


    Hallo


    Wenn dem so ist werde ich dies hier im Forum posten


    Ich habe überhaupt keine Probleme damit auch positives über Handybude zu berichten . Wenn mir von ihm positives zukommt


    Bliebe da noch die lange Lieferzeit . Den Kunden in kürzeren Abständen mal über den Stand der Dinge zu berichten gäbe denen das Gefühl bei Handybude gut aufgehoben zu sein. Wäre sicher Anlass sich länger in Geduld zu üben . Natürlich ist bekannt das Lieferungen per Schiff ihre Zeit brauchen . Die Kunden sind auch bereit mal ein zwei Wochen Wartezeit ans Werbeversprechen anzuhängen . Für längere Wartezeiten darüber brauchs dann halt doch mehr Zuspruch von Handybude .


    Ich nehme die Antwort von Handybude hier zum Anlass mich noch in Geduld zu üben . Sein Schreiben hat den Geduldsfaden länger werden lassen


    Die Forumsbesucher werde ich egal wie es weitergeht über den Stand der Dinge informieren


    Die können dann hier nachlesen wie es bei mir weitergeht . Sich an meinen Beiträgen Orientierung holen . Ich schreibe wie es ist ohne etwas hinzuzufügen .
    Evtl liegts dann doch an den Zulieferern und die Lieferzeit in der Werbung ist zu kurz gegriffen . Aber dies könnte Handybude mit engerem Kontakt zum Kunden egalisieren . Denn bis zur Freischaltung durch Mobilcom ging es doch wirklich flott voran . Klar hier hat Handybude recht - es gab mit Simkarten und Freischaltung
    überhaupt keine Probleme


    Aber diese Verträge rechnen sich erst mit der Bundle Zugabe . Ohne diese käme ein Vertrag wohl mit niemandem zustande . Darüber ist der Kunde sich im klaren .
    Möchte dann aber auch nicht mit dem Gefühl allein gelassen werden einen Fehler gemacht zu haben . Daran kann Handybude wirklich noch arbeiten


    Also bis auf weiteres


    MfG noch immer ohne Roller aber mit etwas längerem Geduldsfaden



    Soeben ging folgende Mail ein




    Sehr geehrter Kunde,


    wie wir heute von der Firma Etronixx Trading GmbH informiert wurden, werden sämtliche Rückstände des Motorrollers, wie bereits mitgeteilt, in der kommenden Woche an den Spediteur zur Auslieferung übergeben. Dieser setzt sich mit Ihnen bezüglich eines genauen Termins der Anlieferung per Telefon in Verbindung.

    Wir bitten die evtl. entstandene Verzögerung zu entschuldigen.






    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Team von Handybude.de

  • Rollerlieferung


    Hallo


    Heute erhielt ich die Karte einer Spedition . Bei meinem Rückruf habe ich erfahren daß diese mir den mit dem Bundlevertrag erworbenen Roller liefern will


    Prima !


    Wenn der Roller in meiner Garage steht werde ich mich hier nochmals melden



    MfG fast schon mit Roller

  • mitroller


    Hallo


    Nunmehr besitze ich einen Roller .


    Handybude hat geliefert !


    Ich habe wie bestellt einen Baotian Roller bekommen . Der ist natürlich nicht erste Klasse - aber für den Preis absolut OK


    Fazit :


    Handybude hat seinen Vertrag erfüllt . Ich habe das bekommen was Vertragsgegenstand war . Ich bin insoweit zufrieden .


    Nervig war die schlechte Erreichbarkeit von Handybude .
    Ab Mitte Oktober bis Mitte Januar eine Mail . Und dann wieder bis Ende Februar Sendepause .


    Aber den zukünftigen Kunden kann ich versichern daß in meinem Fall der Vertrag so eingehalten wurde wie abgeschlossen . Die Wartezeit ausgenommen .


    Aber dies ( Wartezeit ) muß ja nicht so bleiben !


    Die lange Wartezeit kann sich auch aus der Mail erklären die ich im Januar bekommen habe . Hätte mir danach aber doch noch mehr Infos über den weiteren Fortgang gewünscht


    Andererseits wäre es dann auch nicht zu meinem Beitrag hier gekommen



    Sehr geehrte Vertriebspartner,


    leider muss der Importeur und Lieferant der Motoroller Anfang dieses Jahres Insolvenz anmelden, so dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung der noch ausstehenden Motorroller an die Kunden kommt. Wir haben zum Glück schnell einen Ersatzlieferanten gefunden, allerdings kann dieser erst Ende Februar die Motoroller an die Kunden ausliefern.


    Als Alternative können Sie den Kunden ansonsten auch eine Auszahlung von 480 € anbieten oder aber der Kunde entscheidet sich für eines der anderen Bundles.


    Wir möchten uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versuchen von unserer Seite alles, um die Kunden zufriedenzustellen.


    Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um ab dem Frühjahr wieder ein entsprechendes Angebot mit sofortiger Lieferbarkeit der Motoroller aufnehmen zu können. Wir werden Sie dann entsprechend informieren !

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg


    Ich hoffe den Lesern geholfen zu haben


    MfG nun mit Roller

  • Hallo ohneroller,


    schade... Kein Name, keine Auftragsnummer, damit ist der Vorgang weder nachvollziehbar, noch kann ich zu Ihren Vorwürfen Stellung nehmen.


    Sämtliche Kunden wurden mehrfach über die Rollersituation informiert, sogar Auszahlung und andere Bundles angeboten.


    Aber wenn Sie mir Ihren Namen oder die Auftragsnummer sagen würden, könnte ich ja Ihre Aussage widerlegen...


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    könnte ich ja Ihre Aussage widerlegen...


    Ey, super - da kommt mal so eine Art verhaltenes Lob und sofort will handybude auch dies widerlegen.
    Wirklich grosses Kino....

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!