Wird Zeit das die Mods die Würstchenbude sperren.
Unter einem seriösen Händler stelle ich mir was anderes vor. Es gibt zum Glück einige hier in TT, die zwar keine Dumpingangebote machen, dafür aber schnell und korrekt liefern bzw. vorallem Kunden und potentielle Neukunden nicht anpöbeln.
Ärger mit Handybude.de
- emtom
- Geschlossen
-
-
-
-
Naja,
ich muss Handybude ein wenig recht geben. Wenn ich mir Ebay angucke, sehe ich gerade bei Powerseller nur zurückgezogene Bewertungen. Die werden von Ebay Automatisch gelöscht wenn der Käufer auf eine Mahnung nicht reagiert.
Ich habe auch schon mal persönlich bei Handybude gekauft, meine Erfahrung war gut. Ich denke es ist wie bei jedem von Euch. Andere sagen, SUper alles klasse. Andere sagen alles scheisse. Vielleicht sollten wir den Thread mal etwas zur Ruhe kommen lassen. Und warten doch mal ab, wie die Bude mit dem Käufer sich einigt.
An Handybude: Mal als Tipp, am besten gar nicht mehr reagieren, denn das Image wird mit jeder Reaktion schlechter.
PS: Ich sehe die Sache Neutral, bevor hier jemand meckert, ich halte nicht zu Handybude, aber ich weiss wie lässtig E-Mails sein können. Bzw. wenn man alle 5 Minuten den selben Kunden das selbe erzählt
-
ich empfehle immer wieder handy-sascha.
darf ich doch sagen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Dauerposter: Etwas Intelligenz vorausgesetzt könnten Sie sich derartige Beiträge sparen. Aber mittlerweile ist man ja von Ihnen nichts anderes gewohnt als nur immer Senf.Aber das ist doch genau das, was dem armen Würstchen in seiner Broiler-Bude noch fehlt Weder von Maille, Develey noch Kühne, sondern aus VEB-Produktion, ganz wie das Würstchen selbst :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Aber das ist doch genau das, was dem armen Würstchen in seiner Broiler-Bude noch fehlt Weder von Maille, Develey noch Kühne, sondern aus VEB-Produktion, ganz wie das Würstchen selbst :top:Bei aller Liebe, sowas möchte wir hier nicht lesen! Es sollte schon auf einem gewissen Niveau ablaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Wir bieten sogar soviel Service, dass wir fast live auf derartige unsinnige Beiträge wie von Ihnen antworten.Eine unabdingbare Voraussetzung von geschäftlichem Erfolg ist: Richtige Prioritäten setzen.
Der Thread ist ein Lehrbuchbeispiel dafür was passsiert wenn man das nicht kann. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bei aller Liebe, sowas möchte wir hier nicht lesen! Es sollte schon auf einem gewissen Niveau ablaufen.Ok, ok, du hast Recht.
Aber HB verleitet halt dazu zu ihm in den Keller zu steigen.
Ich halte mich zurück...
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Was ist das eigentlich fürn Typ, der da hinter steckt? Wenn ich mir den Schreibsstil anschaue,stellen sich mir die Nackenhaare auf! 7. klasse Hauptschule abgebrochen und dann Handybude.de aufgemacht,was? Wobei ich hier keinen Hauptschüler in irgendeiner Weise beleidigen möchte.
Impressi (korrekter Plural? ) stehen ja auf allen seinen Seiten und die Whois-Abfragen bestätigen diese. Weiss ja nicht, wer in seiner Gegend wohnt, vll. mal vorbeifahren und ein persönliches Bild machen?Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Naja,ich muss Handybude ein wenig recht geben. Wenn ich mir Ebay angucke, sehe ich gerade bei Powerseller nur zurückgezogene Bewertungen. Die werden von Ebay Automatisch gelöscht wenn der Käufer auf eine Mahnung nicht reagiert.
Ich habe auch schon mal persönlich bei Handybude gekauft, meine Erfahrung war gut. Ich denke es ist wie bei jedem von Euch. Andere sagen, SUper alles klasse. Andere sagen alles scheisse. Vielleicht sollten wir den Thread mal etwas zur Ruhe kommen lassen. Und warten doch mal ab, wie die Bude mit dem Käufer sich einigt.
An Handybude: Mal als Tipp, am besten gar nicht mehr reagieren, denn das Image wird mit jeder Reaktion schlechter.
PS: Ich sehe die Sache Neutral, bevor hier jemand meckert, ich halte nicht zu Handybude, aber ich weiss wie lässtig E-Mails sein können. Bzw. wenn man alle 5 Minuten den selben Kunden das selbe erzählt
Positive Beiträge werden scheinbar einfach ignoriert. Die Hälfte die hier schreibt, kennt Handybude doch gar nicht. Ich finde das mies, dass im Forum immer Leute runtergemacht werden.
Nochmals: Ich bin nicht Pro handybude, aber fertig machen, das können die Leute im TT Forum am besten. Bleibt sachlich! Die hälfte gehört hier nicht rein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!