Bei jemanden, der seine Kunden in aller Öffentlichkeit als Lügner hinstellt sowie als dumm betitelt, würde ich sicher nie etwas kaufen. Egal wie sich der Kunde verhalten hat, das kann nicht sein.
Ich für meinen Teil bin für die Zukunft vor Eurem Laden gewarnt. Und ich hoffe, daß sich das auch im Forum hinreichend herumspricht.
Ärger mit Handybude.de
- emtom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Jeder Kunde sollte sich auch wie ein König verhalten, wenn er so behandelt werden möchte, denn es wurden auch schon Königen die Köpfe abgeschlagen.
Entlarvender gehts ja wohl nicht mehr.
-
Vielleicht sollten wir mal klarstellen, dass sich hier einige mit den unseriösesten Ebay-Käufern gleichstellen, die weder Kaufvertrag erfüllen, noch den Kontakt pflegen oder auf unsere Mahnungen reagieren.
Derartige Spaßbieter, welche dann auch von uns als Lügner zur Warnung anderer Verkäufer betitelt werden (basierend auf eine vorangegangen unwahre Tatsachenbehauptung des Kunden uns gegenüber (Ware nicht erhalten etc.)) sollten nicht als Vergleich dienen.
Jeder der so etwas äußert, hat scheinbar noch nie etwas bei Ebay verkauft und kennt die Späße einiger unseriöser Käufer nicht, die nur zur Schädigung etc. kaufen.
Wenn man die Profile der großen Powerseller durchschaut, findet man eben immer die gleichen User, teilweise haben derartige Käufer 3-5 negative Bewertungen von diversen Handyanbietern und immer aus dem gleichen Grund.
Kein Kunde wird grundlos negativ bewertet. Beziffert man uns aber der Verleumdung oder beleidigt sogar öffentlich sodass Ebay etc. eingreift, dann ist man exakt in der Kundengruppe, die kein Ebay-Verkäufer haben will.
MfG Handybude.de
-
Das hat nicht sdamit zu tun, ob man sich mit den Kunden von handybude.de gleichstellt oder nicht. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, warum jeder, der seine Meinung zu diesen Bewertungen und/oder den Äußerungen hier im Forum äußert, sich automatisch mit den ach so bösen Käufern/Kunden gleichstellt? Was soll diese Formulierung?
-
Zitat
Vielleicht sollten wir mal klarstellen, dass sich hier einige mit den unseriösesten Ebay-Käufern gleichstellenQuatsch.
Das sich einige eBay-Käufer beinahe typischerweise völlig idiotisch anstellen, will hier keiner abstreiten.
Die unglaubliche Art mit solchen Kunden umzugehen wird hier - zu Recht - äusserst kritisch gesehen.ZitatKein Kunde wird grundlos negativ bewertet
Ein gewerblicher eBay-Verkäufer gibt vernünftigerweise überhaupt keine negativen Bewertungen ab.
Würdet ihr auch nur ansatzweise kompetent beraten, wüsstet ihr das.
Was ihr hier veranstaltet ist eine Vernichtung von Firmenwert den kein Kunde und kein Konkurrent besser hinbekommen würde - das ist Ausdruck einer ebenso hilflosen wie schlechten Geschäftsführung. -
Oh weia... Wie kann ein einziger Mensch, von dem man hoffen sollte, dass er betriebswirtschaftlich denken kann, nur so viel Dummheit an den Tag legen... :flop:
Kein Schuldbewusstsein, kein Anzeichen eines Eingeständnisses, dass man evtl. als Händler etwas falsch macht - nein, kein Stück. Die Kunden sind dumm, unfähig und blöd.
Mal ehrlich - gehts noch?Übrigens:
In Bewertungen von Kunden zu hinterlassen, dass ein Antrag abgelehnt wurde, ist nicht statthaft. Irgendwo stehts auch in den eBay-Bedinungen. Das jetzt rauszusuchen, habe ich ehrlich gesagt aber keine Lust, schließlich kämpft man hier eh gegen jemandem, der es nicht einsehen kann (oder einfach nicht will, weil er störrisch ist wie ein 11jähriges Schulkind - wobei letzteres zu hoffen wäre, denn wer es nicht einsehen kann, der sollte kein Geschäft führen dürfen).
Hätte ich jedoch so eine Bewertung erhalten, wäre diese spätestens 48 Stunden danach dank juristischem Eilantrag nicht mehr auffindbar. -
Da Sie ja gebildeter als ein 11jähriges Schulkind sind, würden Sie uns gar nicht erst negativ bewerten, wenn Sie aufgrund einer mangelnden Bonität keinen Mobilfunkantrag erhalten hätten. Denn dann hätten Sie die dortigen Bedingungen gelesen, die Sie auch beim Kauf vorher gegenüber Ebay bestätigen müssen, und wüssten, dass kein Händler für eine mangelnde Kundenbonität negativ oder neutral zu bewerten ist.
Ich erspare mir an dieser Stelle das Raussuchen von 10 großen Ebay Handyverkäufern, welche allesamt auch negativ bewerten, wenn der Kunde unbonitär ist und den Händler dafür verantwortlich macht.
Jeder der uns normal gegenübertritt, erhält auch bei negativer Bonität eine positive Bewertung, warum auch nicht? Aber unseriöse unbonitäre Spaßvögel eben nicht, Punkt.
Und nun hören Sie auf, derartige unseriöse Kunden in den Schutz zu nehmen und lassen Sie uns stattdessen den normalen Kunden widmen.
MfG Handybude.de
-
Zitat
... und lassen Sie uns stattdessen den normalen Kunden widmen. ...
Nach dieser Methode:ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
... Jeder Kunde sollte sich auch wie ein König verhalten, wenn er so behandelt werden möchte, denn es wurden auch schon Königen die Köpfe abgeschlagen. ...
:top: -
Vielleicht sollten Sie Ihre kostbare Zeit lieber dem Kundenservice widmen,
als sich hier permanent um Kopf und Kragen zu reden.Würden Sie Ihre Zeit mehr in Kundenservice investieren,
müßten Sie sich hier auch weniger rechtfertigen. Klingelts? :cool:MTT
-
Nun machen wir. Wir sind insgesammt 13 Leute.
Und rechtfertigen muss ich mich bissher meist nur wegen unseriöser Kunden oder Leuten die nicht bis 12 zählen können.
MfG Handybude.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!