Ärger mit Handybude.de

• @Handybude:

Wer hier mit solchen Machenschaften wie Sie auffällt, schlechter Service, nicht eingehaltende Lieferfristen, leere Versprechungen, Nichtbeantwortung von E-Mails aufgrund massiver Probleme von diversen, ich betone diversen Kunden, die bis zur Drohung gehen, eine zugesicherte Aussage an die Zurücknahme von öffentlichen Posts geht, der dürfte bei mir nicht mal Gänseblümchen verkaufen geschweige denn ein Unternehmen leiten.
    Was glauben Sie eigentlich, wie die Kunden reagieren? Die, die den öffentlichen Weg über dieses Forum gehen, bezeichnen Sie als Kunden unterster Schublade, die, die Ihre Machenschaften hier im Forum nicht tolerieren, werden ebenfalls als traurig betitelt. Glauben Sie allen Ernstes, jeder, der diesen Thread verfolgt würde noch einen Centartikel bei Ihnen bestellen? Woran liegt das? Wahrscheinlich an den Kunden. :flop:
    Schade nur um all die Kunden bei Ebay, die vorher nicht die Möglichkeit besaßen oder wahrnehmen konnten, sich in Foren wie diesen zu informieren.
    Aber wie ich sehe haben Sie genug Energie sich Threads wie diesen zu widmen anstatt sich dem Kerngeschäft zu widmen. Im Sinne aller TTler hier würde ich mich freuen, wenn Sie in Zukunft noch mehr Zeit hätten sich dem Kerngeschäft zu widmen....... :cool:

Nordisc

-I-

• Nordisc: Auch Sie vergleichen sich scheinbar mit den Kunden die hier schreiben. Dann wird wieder sowas wie Machenschaften oder schlechter Service aufgeworfen... Es sind 4 Fälle der vergangenen Wochen wo ein Kunde mal die Lieferzeit nicht gelesen hat oder die Kalenderwochen nicht ausrechnen kann. Sorry, aber solche Leute sind einfach unfähig. Wie sonst bezeichnen Sie das falsche Zählen von 1 bis 12?

Wenn dieser Kunde dann nichtmal unsere Mails und Antworten liest und denkt uns hier eine "reindrücken" zu müssen, weil er ja der arme Kunde ist und wir ja hier eh durch den Kakao gezogen werden, dann ist dies genauso bedauerlich.

Wenn Sie sich mit einem Kunden vergleichen, welcher nicht bis 12 zählen kann, dann ist sowas einfach nur traurig.
    Und jeder der sich hier mit solch einem Kunden identifiziert, wird nie und nirgends etwas im Internet bestellen, denn zu keinem Shop gibt es nicht irgendwo eine negative Stimme, sei Sie noch so unseriös.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Eines Tages werden Sie feststellen, dass es die Kunden sind, die Ihre Brötchen bezahlen ... Hoffentlich kommt diese Einsicht früh genug, bevor Sie vor dem finanziellen Ruin stehen. Denn: Der Kunde sollte nunmal bei einem Dienstleister im Vordergrund stehen. Und Sie machen gerade eine wichtige Erfahrung: Zufriedene Kunden bringen ein, vielleicht zwei Neukunden. Unzufriedenen Kunden schrecken hunderte potentielle Kunden ab, allein aus diesem Grunde sollten Sie sich in Ihren Äusserungen mehr als Zügeln und bemüht sein, jeden Kunden zu befriedigen.
    Jeder Unternehmer oder auch nur Selbstständige macht o.g. Erfahrungen. Die, die daraus lernen überleben, die anderen gehen unter.

"And shepherds we shall be, for thee my lord for thee. Power hath decended forth from thy hand so our feet may swiftly carry out thy command. And we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti."

• Zitat

Kognitive Dissonanz?

ich denke damit meinst du nicht mich sondern handybudes verhalten bei lästigen fragen von unfähigen kunden, oder?
    :-)

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
      MunichRocks: Bitte nochmal Prozentrechnung üben. 217 zurückgezogene in 7 Jahren bei 9976 Bewertungen... Und einfach mal die Kommentare lesen, von was Sie hier sprechen oder welche Kundengruppe Sie hier verteidigen...

Immerhin steht eine zurückgezogene Bewertung für eine Einigung im Streitfall und wer es noch nicht wußte, aber Ebay-Powerseller werden sogar dazu gezwungen Einigungen zu erzielen, andernfalls drohen Maßnahmen gegen das Konto (Verkaufssperre, Umsatzsperre etc.).

MfG Handybude.de

Die Quote ist aber schon sehr hoch bei einem Ebayuser, daran gibt es nichts zu rütteln.

Nehmen sie doch diese Threads als Resonanz für die Weiterentwicklung in ihrem Unternehmen, das einfach einiges besser laufen könnte. Nehmen sie es als Anregung in Zukunft etwas besser zu machen, anstatt hier die Kunden als dumm hinzustellen.
    Natürlich lesen die meisten Internetuser die Auktionen zu wenig und natürlich rufen sie auch an, um sich genau die Inhalt der Auktion noch einmal erklären zu lassen, aber das ist halt so und wenn sie dies zu sehr nervt, lassen sie jemand anders ans Telefon gehen. ;)
    Je genauer man die Auktion betitelt umso weniger Kunden rufen an. Nehmen sie sich ein Beispiel an den Feedbackthreads anderer Händler hier im TT, das dies keine Einbahnstrasse ist, wird hier mehrfach gezeigt. Ich vermute, das auch diese Händler schwierige Kunden haben, ohne das es zu solchen Eskalationen kommt, wie in diesem Thread.

• Hallo,

8 Jahre selbständig, billanzierter Jahresumsatz von 3.5 Mio Euro spricht nicht für unzufriedene Kunden.

Aber wie soll es auch anders sein, werden hier wenige Problemfälle auf die komplette Kundengruppe abgebildet.

Und unseriösen Kunden gegenüber zügeln wir uns nicht und haben dies auch noch nie getan. Genau deswegen mahnt fast jeder Handyanbieter auch solche Leute ab, die dann immer wieder denken "mit negativer Schufa kann mir eh keiner was".

Jeder Kunde sollte sich auch wie ein König verhalten, wenn er so behandelt werden möchte, denn es wurden auch schon Königen die Köpfe abgeschlagen.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    ich denke damit meinst du nicht mich sondern handybudes verhalten bei lästigen fragen von unfähigen kunden, oder?
    :-)

'Welch Frage!'

Bei kognitiver Dissonanz wird die unangenehme Information vorzugsweise ausgeblendet.

"...
    3. Die selektive Aufnahme von Informationen ... folgt deshalb in erster Linie der Verstärkung bestehender Einstellungen. Ausgewählt, verarbeitet und erinnert werden konsonante, passende Informationen, die problemlos in bestehende Landkarten eingebaut werden können.

4. Inkongruente (unpassende, dissonante) Informationen werden gemieden, nicht selektiert, vergessen oder kongruent umgedeutet, um Widersprüche zu vermeiden.
    ..." (http://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz)

• Zitat

Jeder Kunde sollte sich auch wie ein König verhalten, wenn er so behandelt werden möchte, denn es wurden auch schon Königen die Köpfe abgeschlagen.

Mir geht hier echt bald das Popcorn aus. Ihr seid ja echt der Knaller. Selbst wenn ein Teil der unzufriedenen Kunden Verpeiler sind - na und? Serviceorientierte Händler machen gute Miene zum bösen Spiel. Aber reitet Euch nur weiter rein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!