@Handybude:
Wer hier mit solchen Machenschaften wie Sie auffällt, schlechter Service, nicht eingehaltende Lieferfristen, leere Versprechungen, Nichtbeantwortung von E-Mails aufgrund massiver Probleme von diversen, ich betone diversen Kunden, die bis zur Drohung gehen, eine zugesicherte Aussage an die Zurücknahme von öffentlichen Posts geht, der dürfte bei mir nicht mal Gänseblümchen verkaufen geschweige denn ein Unternehmen leiten.
Was glauben Sie eigentlich, wie die Kunden reagieren? Die, die den öffentlichen Weg über dieses Forum gehen, bezeichnen Sie als Kunden unterster Schublade, die, die Ihre Machenschaften hier im Forum nicht tolerieren, werden ebenfalls als traurig betitelt. Glauben Sie allen Ernstes, jeder, der diesen Thread verfolgt würde noch einen Centartikel bei Ihnen bestellen? Woran liegt das? Wahrscheinlich an den Kunden. :flop:
Schade nur um all die Kunden bei Ebay, die vorher nicht die Möglichkeit besaßen oder wahrnehmen konnten, sich in Foren wie diesen zu informieren.
Aber wie ich sehe haben Sie genug Energie sich Threads wie diesen zu widmen anstatt sich dem Kerngeschäft zu widmen. Im Sinne aller TTler hier würde ich mich freuen, wenn Sie in Zukunft noch mehr Zeit hätten sich dem Kerngeschäft zu widmen....... :cool:
Nordisc