Ärger mit Handybude.de

  • Zitat

    Original geschrieben von S.N.
    Hier die original Mail


    Hier wäre dann der Punkt erreicht an dem ich meinen Anwalt nicht nur mit der Durchsetzung der zivilrechtlichen Angelegenheit beauftragt hätte, sondern ihn auch noch gleich die Anzeige wg. Nötigung und aller anderen in Betracht kommenden Straftaten erledigen lassen würde...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • TM1


    Ich hatte ihm das ja auch schon empfohlen - für mich ist das ebenfalls Nötigung, da die Auszahlung (und damit die Erfüllung des Vertrags!) an die Bedingung geknüpft wird, die Kritik hier im Forum zurückzunehmen.


    So geht es einfach nicht... :flop:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Sowas trauriges habe ich lange nicht erlebt. Ich verbiete mit derartige Beleidigungen und unwahre Tatsachenbehauptungen. Wir haben niemanden erpresst oder sonst etwas, nur tolerieren wir keine falschen Postings, nur weil wieder irgendjemand denkt uns hier geschäftlich schädigen zu müssen. Wer dazu noch nicht mal in der Lage ist unsere Mail korrekt zu lesen und den Inhalt zu erfassen, der sollte lieber wieder in den Kindergarten spielen gehen.


    Wir erhalten vom Kunden Mails im Stundentakt, abgelaufene Fristen und Drohungen und alles zum Übel weil er nicht in der Lage ist die normale Lieferzeit zu beachten oder unsere Mails zur Kenntnis zu nehmen.


    Es waren "ca. 8-12 Wochen" als Liefertermin angegeben, diese sind am 12.01.2008 erst rum. Die Auszahlung war eine Kulanzleistung von uns, die wir sicherlich keinem Kunden anbieten, welcher hier falsche Tatsachen posten oder unfähig ist in seinem Kalender die Wochen abzuzählen, bzw. die Lieferinformationen von uns per Mail zur Kenntnis zu nehmen. Dazu uns am gleichen Tag Mahnungen und Drohungen verschickt, weil das Geld immer noch nicht auf seinem Konto wäre.


    S.N. meldete sich hier neu an und setzte abgelaufene Fristen. Sein Liefertermin war ca. Mitte Januar 2008 und es steht ihm keinesfalls das Recht zu, derart falsch und unsachlich hier über uns zu berichten, nur weil er nicht in der Lage ist die Lieferzeit dem Angebot zu entnehmen.


    Wer sich mit solch einem Kunden gleichstellt ist bedauerlich, da man eigentlich davon ausgeht, dass alle hier tätigen User wenigstens lesen können.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Bei Handybude.de muss ich immer an den Geisterfahrerwitz denken: Was? Einer? Hunderte!


    Der kapiert´s im Leben nicht mehr :( Ob er seine Ausflüchte eigentlich selbst schon glaubt?


    Wer seine Kundschaft schon als "Lügner" betitelt, sie als des Lesens unfähig beschimpft und vermeintlich (?) schlechte Bonität publik macht ist an Unseriösität und Primititvität kaum noch zu überbieten.


    Schaut euch das mal an:


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…erval=365&which=withdrawn


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…erval=365&which=withdrawn


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…terval=365&which=negative


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…terval=365&which=negative


    Schade, dass derart viele das leere Hemd für voll nehmen und ihre Bewertungen zurücknehmen.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de


    S.N. meldete sich hier neu an und setzte abgelaufene Fristen. Sein Liefertermin war ca. Mitte Januar 2008 und es steht ihm keinesfalls das Recht zu, derart falsch und unsachlich hier über uns zu berichten, nur weil er nicht in der Lage ist die Lieferzeit dem Angebot zu entnehmen.


    Wer sich mit solch einem Kunden gleichstellt ist bedauerlich, da man eigentlich davon ausgeht, dass alle hier tätigen User wenigstens lesen können.


    Über "Mitte Januar" sind wir allerdings schon fast eine Woche hinaus, eine rechtliche Bewertung dieser Aussage möchte ich allerdings nicht vornehmen, aber ich denke, dass auch der Zeitraum "ca." rechtlich näher definiert ist.

    "And shepherds we shall be, for thee my lord for thee. Power hath decended forth from thy hand so our feet may swiftly carry out thy command. And we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti."

  • Dauerposter: Einfach das Ebay Regelwerk und die Zustimmung von Ebay zum Kauf eines Mobilfunkvertrages durchlesen! Kein Händler ist verantwortlich für die Bonität des Kunden und darf diesbezüglich neutral oder negativ bewertet werden.


    Wer mit seiner negativen Bonität nicht klarkommt hat ein Problem, wenn er den Händler dafür verantwortlich macht.


    Evtl. sollten Sie sich und andere hier nicht auf das gleiche Niveau von Spaßbietern und unbonitären Kunden stellen, und statt der 0.9% Negativen, lieber mit den 99.1 % Positiven vergleichen:


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…terval=365&which=positive


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • MunichRocks: Bitte nochmal Prozentrechnung üben. 217 zurückgezogene in 7 Jahren bei 9976 Bewertungen... Und einfach mal die Kommentare lesen, von was Sie hier sprechen oder welche Kundengruppe Sie hier verteidigen...


    Immerhin steht eine zurückgezogene Bewertung für eine Einigung im Streitfall und wer es noch nicht wußte, aber Ebay-Powerseller werden sogar dazu gezwungen Einigungen zu erzielen, andernfalls drohen Maßnahmen gegen das Konto (Verkaufssperre, Umsatzsperre etc.).


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!