Ärger mit Handybude.de

  • HisAirness231: Bitte bleiben Sie doch beim Kontakt per Mail... Nachdem Sie uns in der ersten Mail im Ton vergriffen und gedroht hatten, teilte ich Ihnen mit, dass die XBox 360 Premium im Zulauf ist und extra mit 2 Spielen als Bundle bestellt wurde (statt ohne wie bei Ebay beworben). Ich hatte Ihnen mitgeteilt, dass wir nun diese Kulanzleistung überdenken und das Nokia N95 am Montag ausliefern. Ihr Kauf bei Ebay ist nichtmal 4 Wochen her, der Antrag keine 2 Wochen alt, wie können Sie dann schon 4 Wochen warten?


    Am 11.01. hatten Sie sich höftlichst für Ihren Ton entschuldigt und alles war OK.


    Sie haben auch am 3.1. keine Versandbestätigung erhalten, auch hier wieder die Ermahnung, die Mails durchzulesen, die wir Ihnen sandten! Es erfolgte die Bestätigung des Providers am 3.1.


    Es ist traurig... erst beleidigend werden, dann entschuldigen (Freitag 18:45 Uhr!) und nun soetwas?


    Alles weitere per Mail und ohne weitere Lügen bitte.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HisAirness231
    Hallo Leute,


    ich habe hier auch ein geringfügiges Problem.
    Also ich hab am 25.12 bei Ebay ein Angebot wahrgenommen und auch alles recht schnell abwickeln wollen.
    D.H. Handyantrag auch wieder recht zügig eingeschickt und am 3.1 erhielt ich die Bestätigung, dass er angenommen wurde.
    ...



    Äh,...am 3.1. die Meldung bekommen, dass es freigeschaltet wurde und am 11.1. wird schon geschimpft? Dabei ist gerade mal ne Werktwoche vergangen.
    Und ein bis zwei Werkwochen kann man bei einem online-Geschäft schon warten, zumal viel gespart wurde.
    Etwas vergleichbares findest Du in einem offline-shop nicht. ThePhoneHouse bietet solche Bundels an, aber dafür im Vergleich teuerer als das eBay-Angebot.


    Ich will jetzt in diese case Handybude.de nicht in Schutz nehmen, aber einige andere sind ebenfalls so "schnell".


    Was die Verfügbarkeit angeht. Die Händler kaufen natürlich nicht bei MediaMarkt ein, sondern bei Großhändlern etc. pp. Sonst rechnet sich das Angebot nicht bzw. kann das Angebot gar nicht geschnürt werden.


    Nächstes Mal solltest vielleicht einen Händler Vor-Ort kaufen. Dann bekommst zwar Dein Wunschbundle nicht, aber dafür eben einige Stunden später.


    Also nichts gegen Kritiken. Aber 8 Werktage sind in meinen Augen lächerlich.

  • Hi,


    es geht hier nichtmal um die XBox die etwas später geliefert wird, sondern darum, dass wir das N95 vorab nicht rausschicken konnten, da es einen Fehler mit der Simkarte des Kunden gab. Diese mußte von PhoneHouse getauscht werden, was leider zu der Verzögerung führte. Der Kunde kann sich diesbezüglich gerne bei PhoneHouse die Bestätigung holen.


    Sonst hätte der Kunde schon längst sein lagerndes N95 und die XBox ist für Di/Mi angekündigt.


    88% der Aufträge werden innerhalb 1 Werktages bearbeitet und ausgeliefert
    96% innerhalb von 3 Werktagen


    Der Rest ist Bestellware, kurzfristig nicht lieferbare Geräte etc. Nur meldet sich hier nie jemand der monatlich tausenden Kunden die erfolgreich und zügig beliefert werden, wäre ja auch gegen die Mentalität...


    Statt dessen suchen ja nur welche mit Motorroller oder iPhone etc. was wirklich etwas dauert, nach den Threads mit Problemen.



    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Hi,


    es geht hier nichtmal um die XBox die etwas später geliefert wird, sondern darum, dass wir das N95 vorab nicht rausschicken konnten, da es einen Fehler mit der Simkarte des Kunden gab. Diese mußte von PhoneHouse getauscht werden, was leider zu der Verzögerung führte. Der Kunde kann sich diesbezüglich gerne bei PhoneHouse die Bestätigung holen.



    Um was für Fehler kann es sich denn handeln, wenn man die Karte nicht testen darf und kann?


  • Ähm,...Probleme kommen schneller ans Tageslicht als der gute Ablauf, dass solltest Du wissen. Und wenn einer ein thread aufmacht um positives berichtet, so wird häudig sofort als Eigenwerbung abgestempelt.


    Viele negtive Punkte bei eBay? 80:1700 Unabgesehen jetzt davon, wie groß der Anteil der Freigeschalteten sind und positiv bewerten. Genauso unabgesehen davon, die nicht bewertet haben, egl ob positiv oder negativ.


    Schon mal daran gedacht, dass Lieferzeiten sich ändern könnten und eine Auktionsbeschreibung nicht täglich aktualisiert wird? Aber die Lieferbarkeit durchaus täglich ändern kann?

  • HisAirness231: Am 11.01. um 18:45 trafen wir die Absprache, dass Sie zusätzlich 2 Spiele erhalten aus Kulanz, weil es den Lieferverzug durch das Problem mit der Simkarte gab. Und 1 Tag später beziffern Sie uns erneut als Betrüger und nun noch mit arglistiger Täuschung etc.? Soetwas ist einfach nur traurig.


    Telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen, per Mail reden wir aneinander vorbei. Bitte auf die Mail reagieren und statt hier weiterhin unsinnige Sachen zu posten einen Zeitpunkt für einen Anruf mitteilen.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Danke für dieses große Kino... hab mich schon lange nicht mehr so gut unterhalten gefühlt beim durchlesen eines Threads...


    Ich weiss wenigstens beim wem ich wohl niemals auch nur irgendwas kaufen werde...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • @mods: Kann man bitte endlich zu machen?


    Wer es nicht schafft ein Problem privat mit einem Vertragspartner (Händler) zu lösen oder weitere (rechtliche) Schritte einzuleiten, dem sollte hier auch nicht die Plattform für weitere Äußerungen bzw. zu einem Chat gegeben werden.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!