Ärger mit Handybude.de

  • MTT: Nun Sie unterstellen, dass wir nur mit dem Druck des Threads hier kommunizieren würden und dies ist falsch.


    Nochmal, wir würden nicht dort stehen wo wir sind. Gäbe es unzählige Beschwerden, wäre dies überdenkbar, aber der Teil der sich hier beschwert ist so verschwindend gering und es sind meist genau die Leute, die offenbar nichtmal eine Problem haben, sondern nur angeblich keine Mails bekommen oder angeblich was anderes gelesen haben etc.


    Natürlich trifft auch uns die Schuld, weil wir z.B. Frau Post nicht über die Änderung der Lieferadresse informierten, diese aber bearbeiteten. Aber deswegen lasse ich mich nicht als Betrüger beziffern, gerade nicht 4 Wochen vor dem Ablauf des ursprünglich angegebenen Liefertermins. Und JA, Sie haben Recht, dass wir eben für derartige problematische Kunden ab dem Punkt kein Verständnis haben, wenn eben irgendwo Unwahrheiten gepostet werden oder wir verleumdet werden etc.


    Auch wenn das Rollerproblem sicherlich nicht vorrangig an uns liegt, so ist jeder Kunde über die Lieferzeit informiert, muß nur diese zur Kenntnis nehmen.


    Ich kann nur nochmal abschließend sagen, dass jeder Kunde gerecht, fair und freundlich behandelt wird, genau in dem Maß wie es uns entgegengebracht wird.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo MTT,


    vielen Dank für deine Unterstützung. Sehe es genau so wie du.


    Finde es traurig, das es noch immer solche Händler gibt, die in keinster Weise wissen, wie man mit Kunden umgeht.


    Eins möchte ich jedoch hiermit klarstellen. Ich habe in dem erwähnten Schreiben Hr. Herrmann eine Frist von 7-Tagen gesetzt auf meine Anliegen zu antworten und bei Fristverstreichung mit Anzeige gedroht. In der Zwischenzeit waren aber schon fast 5 Wochen mit unzähligen Kontaktanfragen per Email, Telefon, Brief vorausgegangen. Nach 5-Wochen fängt man einfach an sich Gedanken zu machen, da es ja genug schwarze Schaffe in I-Net gibt. Dies hat weder was mit Lügen noch mit Verleumdung zu tun. Sicherlich können einig, bis auf Hr. Herrmann verstehen, dass man dann auch mal zu einer härteren Wortwahl greift.


    Wie gesagt, eine Email mit einem Einzeiler hätte es getan und alles wäre gut gewesen.


    Naja, wie dem auch sei. Das ganze ist es nicht Wert sich weiter darüber aufzuregen.


    @Hr. Herrmann: Ja, auch ich hatte mit Problemkunden zu tun! Nur waren das wirkliche Problemkunden und nicht Kunden die einfach und verständlicher Weise sauer sind, weil es ihr Händler nicht für nötig hält, einen anständigen Kundenkontakt zu pflegen. Des Weiteren gibt es selbst Möglichkeiten solche Kunden freundlich zu behandeln und deren Probleme zur ZUFRIEDENHEIT DES KUNDEN zu lösten.


    Dies war mein letztes Posting zu diesem Thema. Denke jeder soll sich selbst ein Bild über Hr. Herrmann und Handybude.de machen.


    Gruß,


    Post

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
      MTT: Nun Sie unterstellen, dass wir nur mit dem Druck des Threads hier kommunizieren würden und dies ist falsch.


    Ach ja? :rolleyes:


    Alle Kunden hier beschweren sich unisono darüber, dass von Ihrer Seite wochenlang keine Reaktion - und wenn nur mit unvollständigen Informationen - erfolgte.



    Zitat

    Ich kann nur nochmal abschließend sagen, dass jeder Kunde gerecht, fair und freundlich behandelt wird, genau in dem Maß wie es uns entgegengebracht wird.


    Aber natürlich. ;)


    Die anderen sind schuld und greifen den unschuldigen Händler immer mit bösen Verleumdungen an. Dann ist eine bösartige und unfreundliche Behandlung durch die Handybude natürlich gerechtfertigt. :rolleyes:




    Überlassen wir es einfach dem geneigten Leser, sich über Sie und Ihr Geschäft ein Urteil zu bilden.
    Dieser Thread hier spricht nun wirklich für sich. :)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Habe eben mit Etronixx telefoniert.


    Dort bestätigte mir man am Telefon, dass man mit der Handhabe von Handybude.de, einfach alles auf den Lieferranten zu schieben auch sehr unzufrieden ist. Etronixx muss wohl häufig Kundensupport für Handybude.de Kunden leisten, obwohl sie dafür überhaupt nicht verantwortlich sind.
    Haben wohl sehr häufig verärgerte Kunden, die bei Etronixx anrufen, da bei Handybude.de niemand antwortet oder telefonisch erreichbar ist.


    Aussage von Etronixx: "Hr. Herrmann ist ihr Vertragspartner und muss Ihnen den Liefertermin nennen, da wir Sie nicht als Kunden im System haben sondern nur als Artikel. Unser Kunde ist in dem Fall Hr. Herrmann und daher muss Hr. Herrmann bei uns direkt den Liefertermin anfragen"


    Daher bitte ich nun nochmals darum!!! Hr. Herrmann nennen Sie mir bitte den geplanten Liefertermin.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Post

  • Vor 2 Wochen einen Handyvertrag abgeschlossen, online direkt über den Shop.


    1a Support und Sehr Schnelle Vertrag aktivierung, das hat nichtmal 30std gedauert


    Aber bis Heute leider keine Lieferung.


    Keine Antwort auf Mails & Telefon LEIDER.


    Frohe Weihnachten
    :D


    Edit: Es hat sich wer gemeldet.

  • Auftragsnummer oder Name wäre wünschenswert, dann kann dies auch jemand nachvollziehen.


    MfG handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Ich war kurz davor mir ein Handy bei handybude.de zubestellen! :cool:
    Gut dass ich hier erstmal geguckt habe!
    Tausend Dank an alle die mir die Augen geöffnet haben! :)
    Fiende ich echt Scheiße von handybude dass sie ihre Kunden so verarschan! :flop:

  • Na klar,


    herzlich willkommen bei TT.


    Derartige Beiträge können Sie sich sparen. Bundles mit Duden sind auch schon in der Planung.


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Wundern Sie sich, dass solche Beiträge auftreten bei dem seitenlangen Thread, in dem etliche User ihre Probleme mit Ihnen schildern? Ich nicht :cool:
    Ich kann dem Newbie nur herzlich gratulieren, dass er die Suchfunktion angeworfen hat, um sich zu informieren. Seine Meinungsbildung bleibt danach ja immer noch ihm überlassen. Drum würde ich an Ihrer Stelle erstmal die grundlegenden Tugenden wirtschaftlichen Handelns üben, bevor ich mich über Reaktionen potentieller Kunden aufrege, die sich ein zu erwartendes Bild über Ihren Laden machen.


    By the way, willkommen auf TT.


    Gruß Nordisc

    -I-

  • @Handybude


    Falls Sie es noch nicht wußten: In Deutschland herrscht Rede- und Meinungsfreiheit. :cool:


    Ihre gewohnt herzliche Art wird jeden potentiellen Neukunden sicher so richtig beeindrucken... ;)


    Eines muß man Ihnen lassen: Die Reaktionszeit auf Einträge bei TT ist gigantisch, sonst hapert es ja leider. :D



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!