ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cheeser
Aber wäre es dann nicht sinnvoll neue Mitarbeiter einzustellen wenn die Mitarbeiter mit der Auftragsflut so überfordert sind?
Ach und beantwortet wurde meine Email ja auch nicht weil eine automatische Mail kann man nicht als Antwort sehen...
Wie nennst du dann die Machenschaften von Handybude? Es schaffen doch auch ein großteil der anderen Firmen Aufträge schnell abzuwickeln und einen guten Kundenservice zu bieten. Außerdem wenn ein paar fehler eine Firma unterlaufe sagt ja auch niemand was aber wenn es sich so häuft wie hier?!
Ich will jetzt weder die Firma schlecht machen oder so ich will einfach nur mein Handy!
MFG T. Gauglitz
Ich versteh dich da sehr gut. Natürlich will man die Ware, die man sich gekauft hat so schnell wie möglich haben. Um es noch mal zu sagen. Ich wollte euch nur mut machen! Wenn einer sein Handy noch nicht bekommen hat wird er es sicherlich noch bekommen. Das eine sehr lange Wartezeit für einen Kunden nicht zufriedenstellend ist, ist vollkommen nachvollziehbar, aber es gibt hier auch User die ohne irgendwelche Erfahrung mit Handybude schlechte Äußerungen über diese Firma tätigen. Das ich das nicht in Ordnung finde habe ich ja bereits erwähnt. Hoffe dein Handy kommt bald.
Mit freundlichen Grüßen