Ärger mit Handybude.de

  • Plumper geht´s ja wohl nicht mehr.


    @Mods: Schaut euch mal die IP an, ich schätze dann ist Feierabend hier für den Hrn. Herrmann.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChristianJ
    Das kann alles sehr gerne geprüft werden. :top:


    ohh ein TOR-Nutzer :D
    ne aber echt mal, plumper geht ja wohl nichtmehr ;)

  • Also Tor-Nutzer weiß ich jetzt nicht was das ist :rolleyes: aber ich kann dir versichern das ich nicht Haino oder Herr Herrman bin! Wie Ihr da jetzt drauf kommt ist mir ein Rätzel! Wurde hier jetzt noch nie Positiv über Handybude berichtet oder darf man das nicht? Dann will ich mich in aller Form für meinen Beitrag entschuldigen!

  • Zitat

    Original geschrieben von ChristianJ
    Wurde hier jetzt noch nie Positiv über Handybude berichtet oder darf man das nicht? Dann will ich mich in aller Form für meinen Beitrag entschuldigen!


    lies dir deinen beitrag doch selber nochmnal durch und schau was dir daran auffällt, herr herrmann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChristianJ
    Also Tor-Nutzer weiß ich jetzt nicht was das ist :rolleyes: aber ich kann dir versichern das ich nicht Haino oder Herr Herrman bin! Wie Ihr da jetzt drauf kommt ist mir ein Rätzel! Wurde hier jetzt noch nie Positiv über Handybude berichtet oder darf man das nicht? Dann will ich mich in aller Form für meinen Beitrag entschuldigen!


    Selbst wenn Du nichts mit Handybude zu tun hast: Glaubst Du wirklich, dass Dein Posting noch irgendetwas am Ruf des Händlers ändert? Lies Dir doch mal die Beiträge hier durch...
    Hanjo, Fehler können ab und zu mal passieren- kein Problem! Aber ganz bestimmt nicht in der Häufigkeit, wie es hier der Fall ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von luckystrikerulz
    lies dir deinen beitrag doch selber nochmnal durch und schau was dir daran auffällt, herr herrmann ;)


    :p naja denkt was ihr wollt ist mir eigentlich ziemlich egal! :cool: vielleicht ist ja mal ein mod hier der euch dann glaubhaft versichern kann das ich ne völlig andere Person bin, als der Herr Herrman.


    Falls ich euch eure zweifel aus dem weg räumen kann dann schickt mir einfach eine pm und ich geb euch gerne meine icq nummer meine hp wenn ihr wollt sogar meine Adresse ;) damit ihr eure Zweifel beilegen könnt. Ansonsten ist mir das eigentlich ziemlich ... um das mal dezent auszudrücken :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Selbst wenn Du nichts mit Handybude zu tun hast: Glaubst Du wirklich, dass Dein Posting noch irgendetwas am Ruf des Händlers ändert? Lies Dir doch mal die Beiträge hier durch...
    Hanjo, Fehler können ab und zu mal passieren- kein Problem! Aber ganz bestimmt nicht in der Häufigkeit, wie es hier der Fall ist. ;)


    Deswegen habe ich ja auch am Ende meines ersten Beitrages erwähnt, das es meine Eigene erfahrung ist. Ich wollte manchen Leuten nur die Angst nehmen, die glauben das ihre Ware nie ankommt! Ich habe ja selber geschrieben, das bei mir auch nicht alles zufriedenstellend verlaufen ist!

  • Aber wäre es dann nicht sinnvoll neue Mitarbeiter einzustellen wenn die Mitarbeiter mit der Auftragsflut so überfordert sind?


    Ach und beantwortet wurde meine Email ja auch nicht weil eine automatische Mail kann man nicht als Antwort sehen...


    Zitat

    Original geschrieben von ChristianJ
    Gut das hilft einen in dem Moment vielleicht nicht weiter aber man kann hier ja nicht davon Reden, das sie die Emails nicht beantworten, geschweige denn von schlechter Firmenpolitik reden. Wir wissen doch alle nicht, wie viele Aufträge Handybude hat! Bei einer enormen Flut von Emails ist es nicht unbedingt einfach alle emails zur Zufriedenheit der Kunden zu beantworten.


    Im Bezug auf Handybude wird mir hier im Forum einfach zu viel schlecht dargestellt! Das Handybude fehler unterlaufen sind (wie ich aus anderen Themen ersehen konnte, aber hier dann geholfen wurde), wie jeden von uns ist nur Menschlich, aber die Firma dann so hinzustellen als ob sie Kriminell wäre ist schon ein starkes Stück. Dann wird hier oft davon gesprochen rechtliche Schritte dagegen vorzunehmen, ich bin zwar kein Rechtsexperte aber ich glaube das was einige User hier betreiben ist auch nicht gerade rechtlich zu vertreten.


    Wie nennst du dann die Machenschaften von Handybude? Es schaffen doch auch ein großteil der anderen Firmen Aufträge schnell abzuwickeln und einen guten Kundenservice zu bieten. Außerdem wenn ein paar fehler eine Firma unterlaufe sagt ja auch niemand was aber wenn es sich so häuft wie hier?!


    Ich will jetzt weder die Firma schlecht machen oder so ich will einfach nur mein Handy!


    MFG T. Gauglitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!