Auftrag Nr.2005022177
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Warum alles dreifach, per Mail, per PN und im Forum?
Ich glaube soetwas interessiert hier keinen, wenn Etronixx Ihre Bestellung nicht findet.
Wir haben angefragt und teilen es Ihnen mit.
MfG
So...jetzt sind mal 6 Wochen nach freischaltung vorbei.
Ich warte immer noch auf den Bestell/Lieferantennachweis,nachdem Etronixx ja klar gesagt hat,nicht der Lieferant für Handybude zu sein.
Also......
wo haben Sie denn nachgefragt ???
es ist anscheinend mal wieder E-mail support Pause.
Teilen Sie mir den Lieferanten, sowie einen Order/Bestelnachweis mit.
Wenn die Kommunikation mit Handybude sich doch beschwerlicher als es sein müßte erweist, erscheint es sinnvoller mit dem "richtigen" Lieferanten zu komunizieren.
Es ist ja nicht das Problem ggf.noch 14 Tage zu warten ( ich erinnere an unser telefonat bzgl.der Lieferzeiten),aber ich erwarte nun den Nachweis, bei wem, der unter meinem Vertrag gemakelte Roller unter welcher Bestell/Ordernummer von Ihnen in Auftrag gegeben wurde.
mfG
Skorpion10