Ärger mit Handybude.de

  • Auftrag Nr.2005022177



    So...jetzt sind mal 6 Wochen nach freischaltung vorbei.
    Ich warte immer noch auf den Bestell/Lieferantennachweis,nachdem Etronixx ja klar gesagt hat,nicht der Lieferant für Handybude zu sein.
    Also......
    wo haben Sie denn nachgefragt ???
    es ist anscheinend mal wieder E-mail support Pause.
    Teilen Sie mir den Lieferanten, sowie einen Order/Bestelnachweis mit.
    Wenn die Kommunikation mit Handybude sich doch beschwerlicher als es sein müßte erweist, erscheint es sinnvoller mit dem "richtigen" Lieferanten zu komunizieren.
    Es ist ja nicht das Problem ggf.noch 14 Tage zu warten ( ich erinnere an unser telefonat bzgl.der Lieferzeiten),aber ich erwarte nun den Nachweis, bei wem, der unter meinem Vertrag gemakelte Roller unter welcher Bestell/Ordernummer von Ihnen in Auftrag gegeben wurde.
    mfG
    Skorpion10

  • Ich denke, die Antwort auf die Frage, warum dieser Händler... sagen wir mal... eher einen fragwürdigen Ruf hat und diesen gewissenhaft verteidigt, liegt in diesem kleinen Satz verborgen:

    Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    PS: Ich trinke kein Bier.


    ;)



    P.S: Bei aller Amüsiertheit muß ich NoTeen zustimmen... die Nennung der Realnamen von Kunden, die hier mit Spitznamen unterwegs sind, sollte unterlassen werden. (Abgesehen davon war der Ton von NoTeens Beitrag allerdings viel zu scharf und unnötig heftig... man muß auf Beleidigungen und Ähnliches nicht Gleichem antworten)

  • Gott ist das hier Kinderfasching :-)


    Trefft euch doch einfach vor Gericht..^^


    Und @Handybude...solangsam weiß denke ich jeder das dein Laden net so der brüller ist von den TT Leuten...was man hier so liest.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Ersatzroller


    Hallo
    Handybude bietet jetzt Ersatzlieferung für den Baotian aufgrund langer Lieferzeiten an.
    Und zwar einen "Sprinter"...genauere Bezeichnung fehlt (ohne Case/Alarmanlage-mit 24 Monaten Garantie).Auch ohne Angaben über die Lieferzeit.
    Vermutlich gleicher Roller wie bei Otto und Hagebaumarkt.
    Kann jemand was zu diesem Roller sagen?--- :confused:
    denn er meldet sich ja mal wieder nicht. :flop:

  • Handybude-Roller


    Handybude......
    Also langsam stinkt mir Ihr e-mail support gewaltig.
    Haben Sie nicht die Courage sich zu melden...oder woran liegt es.
    Da wird erstmal was von einem Ersatzroller "gestreut" und dann...wie fast schon gewohnt...nicht geantwortet.
    Langsam sollten Sie Ihr Verhalten gegenüber Kunden mal überdenken.
    Gruß

    :flop:

  • Roller Sawatzky 2005022177


    Sehr geehrte " Handybude"
    Ihre Lieferzusage in meiner Bestellung (6-8 Wochen) ist mitlerweile ohne deren Einhaltung verstrichen.
    Desweiteren melden Sie sich nicht auf Fragen bzgl.des über mail gestreuten Ersatzrollers.
    Ebenso ist es Ihnen anscheinend nicht möglich, mir einen Bestellnachweis über Ihren Lieferanten zukommen zu lassen.
    Im Gegenteil,nannten Sie mir doch einen Lieferanten ( etronixx), welcher überhaupt nichts mit einem Bestellvorgang Ihrerseits zu tun hat. ( wortlaut etronix: wir sind nicht Lieferant der Fa. Handybude).
    Desweiteren halten Sie Ihre Supportzusagen nicht ein,auf E-mail Anfragen kommen nur automatische Antwortmails.Diese kommen wenigstens sofort, aber das ist ja auch klar, denn hierfür müssen Sie sich ja auch nicht bemühen.
    Mein Antrag ist am 17.07. Bei Ihnen eingegangen und wurde am 19.07.2007 genehmigt und freigeschaltet.
    Lieferzusage zum Vertragsschluß war 6-8 Wochen.
    Es ist erstaunlich,dass andere Anbieter (diese Info habe ich Ihnen zukommen lassen) in der Lage sind exact den von mir bestellten Roller innerhalb von 2-4 Wochen zu liefern.
    Ich gebe Ihnen hiermit noch die Gelegenheit,innerhalb einer Nachlieferfrist von 14 Tagen, mich an die Verträge gebunden zu halten.
    Dieses Schreiben geht Ihnen auch auf dem Postweg zu
    MfG

  • Re: Roller Sawatzky 2005022177


    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion10
    ...
    Dieses Schreiben geht Ihnen auch auf dem Postweg zu
    MfG


    Und darauf sollte man sich auch beschränken in Zukunft... :rolleyes:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Das sehe ich jetzt nicht so.


    Solange dieser Händler hier noch aktiv und nicht gesperrt ist,
    sollte der Thread als warnendes Beispiel ruhig öfter ganz oben stehen...



    @ Skorpion: Ich möchte Dir zu einem (Übergabe-) Einschreiben raten. ;)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Solange dieser Händler hier noch aktiv und nicht gesperrt ist,
    sollte der Thread als warnendes Beispiel ruhig öfter ganz oben stehen...


    Das meinte ich auch gar nicht!
    Ich würde nur nicht meinen persönlichen Schriftverkehr hier über ein Forum abwickeln... :rolleyes::D
    Das das Forum auch über Händler und deren "Arbeitweise" informieren soll steht auf einem anderen Blatt Papier. Die Frage ist nur ob man mit den gleichen Waffen kämpfen muss...

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Ich halte ganz andere Waffen für sinnvoll wenn jmd. meint nicht antworten zu müssen.... xD


    Kann man diese Handybude net auch anrufen? hat das mal jemand versucht?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!