Ärger mit Handybude.de

• Es gibt zum Glück noch mehr Threads über Handybude, die man als "Vorgeschichte" heranziehen kann:

http://www.telefon-treff.de/sh…32293&highlight=handybude
    http://www.telefon-treff.de/sh…64357&highlight=handybude
    http://www.telefon-treff.de/sh…32309&highlight=handybude
    http://www.telefon-treff.de/sh…56097&highlight=handybude

Die Liste könnte ich ohne Probleme fortführen.

Ich verstehe gar nicht, wie sich so ein un............. Suppenkaspar in diesem Forum solange halten kann.

Chendan

• Hallo Herr Herrmann,
    also...ich bin ein ganz normaler Kunde....Bundle bestellt....Handy, wie gewünscht bekommen.....Aufpreis bezahlt.....und..mehrmals per E-mail Anfragen geschickt,den Motorroller betreffend.
    Antworten bis heute...0
    Ich kann verstehen,wenn unheimlich viele E-mail bei Ihnen ankommen,akzeptiere ja auch,daß eine Beantwortung,laut Ihren Aussagen,i.d.R.innerhalb 48 Std.erfolgt.
    Aber..nicht nach 48/72/96....immer noch nicht.
    Wenn dies ein technisches Problem ist...lässt sich das abstellen.
    Wenn dies ein menschliches Problem ist....kann man drüber reden.
    Wenn dies gar kein Problem ist......ist dies genauso "werbeunwirksam" wie die ersten beiden Möglichkeiten.
    Also...bitte antworten Sie ( PN-hier sind alle Möglichkeiten)
    mfG
    Skorpion10
    PN geht erst ab morgen....aber kommt noch Sie können auch anrufen

• Hallo,

der Motorroller wird standardmäßig entsprechend der Abbildung in schwarz ausgeliefert.

MfG

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Also ist eine Farbwahl ausgeschlossen ?
    Ich frage nur,weil dies grundsätzlich seitens des Vertriebs möglich wäre.
    mfG
    Skorpion10

• Nun wieso fragen Sie, wenn Sie laut Ihrer Aussage den Vertrieb kennen?

Laut unserer Info gibt es den Motorroller nämlich nur in schwarz.

MfG

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Irgendwie erschließt sich mir nicht, weshalb Handybude hier im Forum stets innerhalb einer halben Stunde auf Beiträge reagiert, die Kunden aber offenbar auf E-Mails Tage warten müssen :confused:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    Nun wieso fragen Sie, wenn Sie laut Ihrer Aussage den Vertrieb kennen?

Laut unserer Info gibt es den Motorroller nämlich nur in schwarz.

MfG

Ich kenne nicht "Ihren" Vertrieb,mir ist nur bekannt,daß dies bei einem früheren angeboten wurde.
    mfG

• Vielleicht sollte man diesen Thread langsam mal schließen (oder unter die Domain Handybude.de/Supportforum auslagern). Die Eigentümer von Handybude nutzen ihn offenbar nur für direkten Kundensupport (der offenbar über E-Mail nicht stattfindet), so dass auch die Foren-Regeln, dass man sich grundsätzlich mit "Du" anredet hier nicht mehr gelten.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!