Ärger mit Handybude.de

  • Hallo,
    habe kürzlich bei der Firma handybude.de (ebay-Name: nwveg1395; ebay-Shop: verschenkehandy) einen Vertrag abgeschlossen. Ich ging davon aus, dass es sich nur um einen Vertrag handelt.
    Originaltext ebay- Angebot:


    Handy ohne Sim-Lock
    Handy funktioniert mit jeder Karte
    Handy ohne Branding
    Die Ware ist Ihr Eigentum!
    24 Monate Garantie - Neuware!
    keine Versandkosten!
    keine versteckten Kosten!
    nur 1 Vertrag!
    online Antragsabwicklung
    über 6 Jahre Mobilfunkerfahrung


    Bekommen habe ich jedoch zwei Verträge von der Firma mobilcom, habe alles einschl. Hardware gleich wieder eingepackt und mit Widerruf zurück geschickt. Der Firma mobilcom habe ich ich die Einzugsermächtigung widerrufen, trotzdem hat man für zwei Verträge abgebucht. Der Firma Handybude hatte ich angeboten, einen Vertrag zu übernehmen, wurde aber abgelehnt, weil er dann nur einmal Provision kassieren könnte.
    Telefonisch ist Handybude nicht zu erreichen. Auf Emails wird nicht oder nur sporadisch geantwortet.
    Wie kann ich Handybude erreichen ?
    Versuche es jetzt per Posting in diesem Forum.
    Kann mir jemand raten, wie ich weiter vorgehen soll ? Bin für jede Antwort dankbar.


    Gruß, emtom !

  • Hallo,


    danke für die schnellen Antworten.

    Habe keinen der beiden Verträge benutzt und sie am selben Tag, als ich sie bekommen habe, sofort zurück geschickt.


    Ich hoffe , dass Handybude.de sich hier im Forum meldet.


    Gruß, emtom !

  • Hallo Frank,


    bei den Bewertungen hatte ich nur gesehen, dass es über 99% positive waren. Jetzt nach gründlicher Recherche stellte ich fest, dass viele negative Bewertungen einvernehmlich zurück genommen wurden. Beim nächsten Mal bin ich schlauer.


    Gruß, entom !

  • Oje, schon wieder Handybude! Vom feinen Herrn Hanjo Herrmann aus Meissen hab ich schon längst die Schnauze voll. Wünsch dir lieber nicht, dass er dir antwortet. Du wirst sowieso nur das bekommen, was er am liebsten macht: Kunden-Beschimpfungen von unterstem Niveau und jede Menge Selbstmitleid, wie schwer er es doch hat, sein Geld ständig mit "dummen Kunden" zu verdienen. ....eine Runde Mitleid :p


    Beitrag teilweise entfernt.
    CM

  • emtom: Eine Mail an uns ermöglicht eine vernünftige Kommunikation, dann kann jedes Problem gelöst werden! Dazu brauche ich aber einen Namen oder eine Antragsnummer.


    mangeder: Wie es in den Wald hineinruft... Bis heute nicht auf die damaligen Anfragen von uns reagieren, aber hier kräftig seinen Senf dazugeben und alles nur weil, sowie ich mich erinnere, Ihre Bank zur Buchung der Kost-Nix-Erstattung 5 Tage brauchte!


    Erpressung... na klar... Bewertungen geschehen automatisch für alle erhaltenen Positiven. Spaßbieter und Spaßbewerter die uns negativ bewerten, nur weil Ihre Bonität keinen Vertrag zuläßt, werden von uns negativ zurück bewertet. Kein Händler ist verantwortlich für die Bonität des Kunden, so stehts auch in Ebay geschrieben... Niemand wird als Depp verunglimpft, aber wenn ein Spaßbieter zum 5ten mal bei Ebay einen Vertrag kauft und 5 Händler negativ bewertet, weil er überall abgelehnt wird, dann gehört sowas regelrecht gesperrt!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Ja, wie Sie auch schrieben haben wir ja auch schon darauf geantwortet.


    PN Postfach war voll, daher bat ich um eine Mail. Jetzt nochmal versuchen!


    MfG Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!