Du kannst im hansenetforum überprüfen, ob du traditionelles, aber vom aussterben bedrohtes Festnetz bekommst oder die Sphaironlösung, soviel ich weiss, rühren die Probleme nicht vom Sphairon her, sondern von den NGNservern, würde mal in einem Forum kommuniziert.
gruß mayday7
Welchen Anbieter nehmen für Komplettangebot?
-
-
-
Wie und Wo genau prüfe ich das?
-
hansenet-user-forum.de unter Fragen, ist als topthema festgetackert, einfach den Test durchgehen, viel spass.
gruß mayday7 -
Und bekommt man bei Freenet einen "echten Telefonanschluss"?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
hansenet-user-forum.de unter Fragen, ist als topthema festgetackert, einfach den Test durchgehen, viel spass.
gruß mayday7Danke. werde da gleich mal stöbern gehen! *g*
-
also bei alice bekomme ich keinen echten telefonanschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von Redbull_women
also bei alice bekomme ich keinen echten telefonanschluss.
Die Frage lässt sich SO nicht konkret beanworten.Definiere "echter Telefonanschluss" :confused:
Ich denke mal, Du meinst einen "alten telekom-liken" Festnetzanschluss.Wenn Alice den Anschluss selber realisieren kann (eigenes Netz), dann = nein
Wenn Alice den Anschluss nur unter Zuhilfenahme von T-Com realisieren kann (muss was von dort anmieten), dann = ja
-
*g* Das hab ich nicht so ganz verstanden! *lach* Aber auch egal.
Also Kabel Deutschland geht leider nicht.
Kennt hier jemand EWE-Tel?
-
Es kommt noch die Sphaironlösung hinzu, diese wird ohne Tcomfestnetz realisiert, da wo Sphairon möglich ist, gibts kein Tcomanschluss oder Alice Festnetz, sondern da wird die Infra von QSC und Telefonica genutzt und an diesen Stellen ist auch immer, Freenet, Strato, o2dsl und alle anderen Verfügbar, die die Infra von qsc und telefonica nutzen, so einfach ist das.
gruß mayday7
EDIT: meinst du ewetel oder ewt?
Ewetel ist groß;), ewt nicht, die sind soviel ich weiss ein reseller;) -
hi mayday,
ich meine EWE-TEL
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!