Hi Tommy
herzlichen Glückwunsch auch von mir....... cu in Köln.
Gruss Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Tommy
herzlichen Glückwunsch auch von mir....... cu in Köln.
Gruss Michael
auch ausm CCFO einen Geburtstagsgruß in den SH Kollege
CU
Dennis
hallo magenta,
du rosaroter riesenmitarbeiter...
die besten grüße aus ehrenfeld von a&p. vielleicht sehen wir uns demnächst ja mal wieder an der ampel an der piusstr....
feiere schön und heftig, es dauert ein jahr bis du wieder die gelegenheit dazu bekommst
greetz
cm
Hallo magenta,
herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir.
Feier schön und laß dich reichlich beschenken. Danke nochmal für die vielen guten Tips. Auch noch mal ein Dankeschön, daß das damals mit dem Telefon so gut geklappt.
Gruß
Ralf
Hallo magenta,
war schön Dich damals in Hannover kennenzulernen und Deinen Rheinischen Akzent zu genießen ...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir !
ciao
Chris
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, magenta!
Feier schön und alles Gute!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Feier schön :D.
Hoffe du hast besseres Wetter.
MfG
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, Mann des DSL-Speeds. Ich wünsche dir einen tollen Tag und fette Geschenke
Alles Gute, auch von mir!
Hi zusammen
möchte mich ganz herzlich für die vielen Geburtstagswünsche bedanken.
Freue mich schon darauf viele von Euch auf den zukünftigen Treffen wiederzusehen oder in natura kennenzulernen.
Danke und liebe Grüße
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!