Hallo,
geile Navi-Preise
u.a.
Pacard Bell Compasseo 300 für nur 159,- €
MyGuide 3000 für nur 199,- €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
geile Navi-Preise
u.a.
Pacard Bell Compasseo 300 für nur 159,- €
MyGuide 3000 für nur 199,- €
Packard Bell gibt es bei real für den gleichen Preis direkt zum Mitnehmen, soweit ich weiß.
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Packard Bell gibt es bei real für den gleichen Preis direkt zum Mitnehmen, soweit ich weiß.
Und da brauch ich nicht vor die Tür, aber man kann es natürlich auch abholen
Gruß Olli
Olli,
was soll der Mist immer, seinen eigenen webshop unterschwellig zu bewerben?
Wenn man unter seine letzten Posts schaut, dann sieht man, dass es ihm schon drei Mal nahe gelegt wurde doch offen damit umzugehen, dass es die "Seite von einem Freund " ist. Scheint nicht sein Ding zu sein.
Ihm liegt eher das unerschwellige Anpreisen von mäßig guten Angeboten!
Wenn man das Gerät am Mittwoch kauft, gibt es zudem noch 10fach Payback Punkte = 10% Rabatt :top:
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Wenn man unter seine letzten Posts schaut, dann sieht man, dass es ihm schon drei Mal nahe gelegt wurde doch offen damit umzugehen, dass es die "Seite von einem Freund " ist. Scheint nicht sein Ding zu sein.
Ihm liegt eher das unerschwellige Anpreisen von mäßig guten Angeboten!
Für uns hat das den Vorteil, dass wir die Angebote hier ungehemmt diskutieren und ggf. bessere Angebote posten können.
Genau...bin auch schon am suchen
ZitatOriginal geschrieben von henry1313
Olli,
was soll der Mist immer, seinen eigenen webshop unterschwellig zu bewerben?
Er wollte da ja auch in Zukunft immer einen Satz dazu schreiben:
ZitatOriginal geschrieben von olli1973 am 06.02.2007:
Das ist ein Shop von einem Bekannten von mir sagte ich doch schonmal und nicht meiner!
Klar mache ich für Ihn Werbung!
Aber Sorry wenn das hier falsch rüber kommt, kann ja nicht wissen das ich das jedes mal neu schreiben muß, und im Werbeforum mich erklären muß, warum wieso und weshalb!
Werde das jetzt immer dabei schreiben!
Gruß Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!