Hallo Zusammen,
habe vor 6 Wochen über die Zeitung bei jemanden ein Nokia Gerät mit Rechnung gekauft. (Das Gerät stammt aus einem E-Plus Vertragsabschluss).
Nach ein paar Wochen ging das Gerät kaputt (statt Klingeltönen oder auch bei Gesprächen wurden vom Nokia 6233 nur rauschen abgespielt). Als ein Softwareupdate nix brachte wurde das Gerät zweimal zur Reparatur von einem Nokia Service Shop (SMS Shop Michel oder so was) eingeschickt. Nun kam es das zweite mal auf direkt kaputt zurück.Laut dem Nokia Shop soll ich mich nun an E-Plus wenden , und dort auf einen Austausch bestehen.
Obwohl ich die Rechnung und 2 Reparaturbelege habe will E-Plus mir nicht helfen weil ich nicht der Vertragsinhaber bin.... War auch schon in mehreren Shops....
Habt ihr eine Idee an wen ich mich noch wenden kann? Habe sonst das Geld umsonst aus dem Fenster geschmissen
Viele Grüße
Andi