Das Saarland ist geschockt: ARD Quizshow Kandidat weiß nicht, was Lyoner ist

• Zitat

Original geschrieben von juwies
    "Von Schwoabe unterdrücket,
    auf's Letzte ausgebeut.

MUHAHAHAHAHAHA zum zweiten - von euch will doch keiner was!

Übrigens: Wenn du mal, auf der A8 oder so, völlig unfreiwillig aber zwanghaft das Schwabenland durchqueren musst, dann besuch mal das Restaurant im Schloss Filseck (Nähe Göppingen). Dort gibt's auf der Karte der Kleingerichte überbackene Maultaschen nach Filsecker Art, die wirst du vermissen, sobald du wieder im Niemandsland bist! :p

• @Bash-T: Man spürt regelrecht, wie sehr Du Dich quälen mußt, um das Leben, Studieren und Arbeiten in Karlsruhe zu ertragen! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Mich würde ja echt interessieren, wo du Maultaschen mit Kuttel-Füllung bekommen hast - die würde ich dem Wirt nämlich auch um die Ohren schlagen. :D

SCNR :p :D

Ich wette mal, der Koch war ein Badenzer, der sich vergeblich daran versucht hat, schwäbische Spezialitäten zuzubereiten. ;)
    Für mich ein klarer Fall von Selbstüberschätzung, daß dabei nichts leckeres rauskommen kann, ist ja selbstverständlich! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!