Bratwurst eben
*UndJetztSchnellWegSonstSaarlandverbot*
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bratwurst eben
*UndJetztSchnellWegSonstSaarlandverbot*
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Weiß eigentlich jemand woher die Lyoner kommen? Gibt's ein Lyonertier?:D
Vom Schröder! Deshalb ißt der Oskar ja keine mehr!
Also vor dem Camp wusst ich auch nocht nicht, was ein(e) :confused: Lyoner ist aber nach der Chili-Lyoner in der Spelunke da war mir alles klar
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m@rtin
@ alle Saarländer: Seid doch froh das der Kandidat die Lyoner-Frage nicht beantworten konnte.
Stellt euch mal vor er hätte stattdessen nicht gewust wer oder was das Saarland ist.
*undjetzthoffeichmaldasmeinlyonerkultStatusnichtplattgemachtwird*
bye
m@rtin
----------
Edit:
Zitat einer Internetseite zum Thema Lyoner:
"Die Lyoner ist wie die Saarländer selbst: rund statt gerade, deftig und kräftig, und wer liebevoll mit ihr umgeht, kann sie auch vielfältig einsetzen."
ich hab das gelesen.
Komm du nur am 14 nach IGB
ZitatAlso vor dem Camp wusst ich auch nocht nicht, was ein(e) Lyoner ist aber nach der Chili-Lyoner in der Spelunke da war mir alles klar
...und set dem weist du auch, dass es nicht Lyoner-Wurst heist, sondern einfach Lyoner
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Habt ihr nicht den Wöhe an der Uni in Saarbrücken, diesen BWL-Gott? Dann solltet ihr euch von dem mal erklären lassen, wie unsinnig diese Kringel betriebswirtschaftlich sind! Ihr müsst euch nur mal überlegen, wieviel Lagerplatz durch die Löcher flöten geht, der mit nichts anderem ausfüllbar ist!
Bei Lyoner geht kein Lagerplatz verloren, weil die immer direkt verkauft wid.
Meine Güte! Habt ihr Leute aus den westlichen Randbezirken der Bundesrepublik nix anderes zum Spielen?
Lyoner Wurscht ist auch hier im finstersten Oberbayern eine immer wieder gern gesehene Beilage zum Bier in der Form von Wurschtsalat.
Der Unterschied zu euch: Während ihr einen Kult daraus macht, tun wir das, wozu dieser Kringel gedacht ist: Wir essen ihn auf!
:p
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
...und set dem weist du auch, dass es nicht Lyoner-Wurst heist, sondern einfach Lyoner
Soll das heissen, wir haben keine Wurst gegessen und gegrillt haben wir auch nicht? :eek:
Jetz fehlt ja nur noch, dass wir nicht in Frankreich waren
-SF³
holledauer66: Wurstsalat? Soviel Fantasie habt Ihr?! :eek:
Ihr Bayern erstaunt mich immer wieder aufs Neue!
Oh leck! Das ist kein Kringel, sondern ein Ringel!
Wer sowas schon nicht weiß, der spricht wie ein Blinder von der Farbe!
Tssss.....
Banausen, alles Banausen.
Kennen nicht einmal eine Lyoner. Näi näi näi
Und das im öffentlich rechtlichen.
ICH hätte die Frage SELBSTVERSTÄNDLICH richtig beantwortet!
Wo soll das bloß hinführen?
Kann mir das mal jemand sagen?
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Dem Star-Schwenker sei Dank. Er hat mich in die Geheimnisse der Lyoner eingeweiht. Wo ist er eigentlich?
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
P.S.: Dem Star-Schwenker sei Dank. Er hat mich in die Geheimnisse der Lyoner eingeweiht. Wo ist er eigentlich?
Am Schawwe, Weihnachstsgeschäffd!
Aach schon ewich nix meh vom geheert.
Lyoner? hmmm, ist bestimmt irgendso eine düsseldorfer Teufelserfindung. Halte nix von so nem neumodischen Kram.
Bleibe lieber bei Sucuk.
Spässle, als offizielles Partnerforum teilen wir natürlich euren Schmerz und wollen in diesen schweren Stunde zu euch stehen. Sollen wir Fresspakete runterschicken, oder Kölschfässer oder ... ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!