durch die Subventionen der Netzbetreiber ist Deutschland quasi die Quelle für die Märkte in Dubai und Hong-Kong. Und aufgrund des allgemeinen Preisniveaus sind Handies in Finnland nicht billiger als in Deutschland.
Wo Handys aus dem Export kaufen?
-
-
-
-
das ist doch alles gut und schön das man hin und her schreiben kann ob es gut oder schlecht ist
Die frage ist natürlich wo gibt es konkret was in Dubai oder Finnland usw. Seiten vielleicht?
Gruß
-
da du da sganze ja sicherlich gewerblich machen willst, wirst du doch auch einen gewerbenachweis haben.
mit nem fax an das team hier kannst du dich dann für das händler-forum freischalten lassen.
viell. verät dir dort jemand sein geheimniss. allerdings solltest du nicht sauer sein, wenn dem nicht so ist. immerhin ist der handy-markt schwer umkämpft. warum sollte man dann nem konkurrenten starthilfe geben -
wenn ich deine signatur lese muss ich irgendwie grinsen
oder wir müssten uns geehrt fühlen, dass der beste bei uns nachfragt!*scnr*
cu
-
Das größte Problem an AE Ware dürfte sein, dass die Garantie in Deutschland nicht gewährleistet wird. Insgesamt ist es schon ein recht schlechter Start, hier bei TT nachzufragen, wie man am besten die Ware importieren kann. Da gibt es genügend Trader, wenn man sich in dem Markt nicht auskennt, sollte man besser die Finger von lassen. Zweite Frage: Hast du ein so großes finanzielles Polster, dass Du die Geräte in 500er bis 1000er Stückzahlen per Vorkasse bezahlen und hinterher auch noch ggfls. auf die MwSt. Erstattung des Finanzamtes warten kannst? Rechne Dir das mal kurz durch, da geht man bei Stückzahlen schnell mal 6 stellig in Vorleistung. Für 50 Geräte brauchst Du sicherlich nirgends anfragen.
-
Handytick: Es gibt aber genug Leute, die tatsächlich glauben im nahen Osten oder sonstwo gibt es alles für die Hälfte wenn man auf der richtigen Homepage bestellt. So etwas sucht der TE ja auch. Ich sag mal folgendes: die RICHTIG tollen Angebote gibt es auf keiner Hompage. Wenn ich was wirklich tolles zu verkaufen dann reichen auch 2 Telefonate und weg isses. Aber Versuch macht klug.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!