Simyo: Mailbox mit Rufnummernansage?

• Liebe TT'ler,
    solange man bei Simyo seine Mailbox noch nicht konfiguriert hat (passiert normalerweise mit dem ersten Anruf zur Mailbox), wird bei der Mailboxansage die Rufnummer genannt ("Willkommen in der Mailbox von 0163irgendwas..."). Sobald man jedoch seinen persönlichen Namen aufspricht, wird diese Ansage überspielt. Wie kann ich also meine Mailbox darauf einstellen, dass nur die Rufnummer genannt wird- und nicht alles durch die Konfiguration gelöscht wird?

Viele Grüsse

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Gute Frage: einfach als Ansagetext Deine Rufnummer aufsprechen :D

Fazit: geht nicht

Gruß Corrado aus HH

• :top:
    Danke

Ich habe inzwischen eine andere möglichkeit gefunden. Mailbox bei Simyo resetten lassen (durch Anruf bei Hotline), während der Konfiguration einfach "#" drücken und prompt landet man im Hauptmenü :)

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    [...] während der Konfiguration einfach "#" drücken und prompt landet man im Hauptmenü :)

:confused:
    Ich habe eine blau.de-Karte, bei der die Mailbox noch _nicht_ konfiguriert ist.

Wenn ich die 9911 anrufe, kommt die Ansage, daß ich die Mailbox zunächst konfigurieren muß bevor ich sie in Anspruch nehmen kann.

Das drücken der '#'-Taste befördert mich aber nicht in's Hauptmenü sondern startet sofort die Aufnahme meines Namens. Mit der 'Auflegen'-Taste kann ich den Vorgang abbrechen, so daß der Name nicht gespeichert wird. Aber wie komme ich unter Umgehung der Namensaufnahme in's Hauptmenü. Mit '#' jedenfalls bei blau.de nicht ... :(

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    Mit '#' jedenfalls bei blau.de nicht ... :(

bei Aldi ebenfalls so nicht möglich. Die # startet auch direkt die Aufnahme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!