N73: Welcher Universal-Multihalter?

  • Hallo


    Ich suche schon seit Tagen einen Handyhalter für Auto.


    Was könnt Ihr denn so empfehlen?? für N 73


    Das Handy wird auch als Navigation verwendet.


    Es sollte kein Festeinbau sein.


    Danke an alle

  • Diese Universaladapter finde ich weder vertrauenswürdig noch besonders haltbar. Ich benutze für mobile Geräte im Auto schon seit einigen Jahren Halterungen von Brodit.


    Diese werden gerätespezifisch hergestellt, haben daher eine perfekte Passform und sind kaum zu zerstören.
    Ich habe mir gerade für mein N80 so ein Teil zugelegt und bin mal wieder vollkommen zufrieden.
    Mit ca. 30 € Pro Halterung inkl. eines stabilen Kugelgelenks sind die zwar nicht wirklich billig, aber ihr Geld durchaus wert.


    5,99 € für ein 400 € Handy? Muss jeder selbst wisssen...


    Wenn es denn unbedingt universal sein muss, dass schau dir doch mal die Uni - Halterung von Nokia an, die machte auf mich einen ganz wertigen Eindruck und nimmt im Zweifel auch Handys von Fremdherstellern auf. ;)


    Beste Grüße


    Detlev

  • Hi,
    hab das N73 und eine Nokia CK-7W Freisprecheinrichtung.
    Eigentlich hat die Freisprecheinrichtung Bluetooth, aber auch den Standart Pop-Port Nokia Kabelanschluss zur Ladeschale die im Automontiert ist.
    Da ich eine Ladeschale von meinem 6230 im Auto montiert habe und diese gerne auf N73 umrüsten würde hat sich jetzt ein Problem ergeben.
    Und zwar hätte ich gerne eine genau passende Ladeschale/Handyhalterung für das N73 wo ich auch das org. Nokia FSE & Ladekabel feste anschließen kann ohne es dauernt mit Hand ans Handy in einer Universalhandyhalterung anzuclipsen.


    Kann mir Jemand weiter helfen... !?


    Nokia meint es gibt zur Zeit nur dir CR-39 oder wie die Universal billig Halterung heißt... :mad:

  • Re: Halter



    Also ich habe auch die Universal-Halterung von Nokia gekauft.
    Einmal und nie wieder. Billigste Verarbeitung - klappert, scheppert usw.


    Fahre einen neuen A6, nicht einen hart gefederten Porsche Turbo!


    Ich benutze nun diesen.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Halterung


    Hi



    Aber taugt es auch wenn ich mein Handy als Navi benutze??


    Bei sowas habe ich ja die Möglichkeit gar nicht, dass Handy so zuschwenken wie ich es möchte!!!



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!