Ok,danke.
Kennt jemand von Euch die aktuellen APN-Enstellungen für DTAC und AIS?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok,danke.
Kennt jemand von Euch die aktuellen APN-Enstellungen für DTAC und AIS?
Aktuelle Info:
Es lohnt sich zur Zeit am Urlaubsort nochmal Netzsuche zu machen.
Alle Anbieter haben jetzt massiv mit dem 3G-Ausbau begonnen, nachdem das jahrlange politische gezerre um die Frequenzvergabe jetzt beendet wurde.
ZitatOriginal geschrieben von polonez Kennt jemand von Euch die aktuellen APN-Enstellungen für DTAC und AIS?
APN 12call: internet
APN DTAC: wap.djuice.co.th
Du findest diese Provider in der MWConn-Liste, kannst bei dieser Einwahlsoftware also ohne Handarbeit online gehen.
Mein surfstick (irgend ein billiges chinesisches No-name-Teil) hat die thailändischen Karten bisher auch immer automatisch erkannt und ich konnte einfach auf "connect" klicken und loslegen...
gibt es diese telefonshops auch im transferbereich in BKK? wir fliegen direkt weiter nach koh samui.
also in BBK am airport kaufen oder kann man bis koh samui warten?
Da musst Du bis Koh Samui warten, die Shops sind nach dem Baggage Claim. Einzige Möglichkeit wäre der Family-Mart Supermarkt - die haben normalerweise auch SIM-Karten. Wenn Du genug Zeit hast kannst Du dir da ja mal ne Cola holen und nach SIM an der Kasse fragen... Es gibt mehrere Family-Mart im Flughafen.
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SynTom
Bin gerade in Phuket und habe seit einer Woche eine 12CALL SIM vom Anbieter AIS
Anders als in Deutschland, kann man CallByCall Anbieter nutzen und telefoniert somit für z.B. 6 Bath nach deutschland.
und welche vorwahl muss man da nehmen nach D? also für die 6Bath :)?
008 oder 009
Also statt +49172xxx wählt man 00949172xxx
Chris
EDIT:
Zur Zeit auch günstig: 004 (DTAC) D-Festnetz 5,35 THB, Handy 8,56 THB
sooooooo alles prima. ich hab direkt am airport koh samui 3 sim geschenkt bekommen AIS true also genau was ich wollte. hab eine mit 500mb daten zusätzlich gebucht und die beiden anderen mit 100 bath geladen (fuer die gattin) microsim war kein problem. der promoterin hat mich sogar angerufen als data freigeschaltet war :top:
im ressort gibt es free wifi - also alles klasse
achja ich sollte die oo6 nehmen sagte man mir (D calls) 1,5 bath fixedline und 6 bath handy
vg aus samui
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
sooooooo alles prima. ich hab direkt am airport koh samui 3 sim geschenkt bekommen AIS true also genau was ich wollte. hab eine mit 500mb daten zusätzlich gebucht und die beiden anderen mit 100 bath geladen (fuer die gattin) microsim war kein problem. der promoterin hat mich sogar angerufen als data freigeschaltet war :top:
im ressort gibt es free wifi - also alles klasse
achja ich sollte die oo6 nehmen sagte man mir (D calls) 1,5 bath fixedline und 6 bath handy
vg aus samui
Achtung: Bei True meinte die Promoterin sicher die 00600 - die 006 ist eine ganze Ecke teurer.
Chris
EDIT:
00600 - GERMANY fixed 1 mobile 6
006 - GERMANY fixed 5 mobile 6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!