Mobil in Thailand surfen

• Tach auch!

Kann mir jemand die neuesten Tipps für Datennutzung in Thailand (Pattaya) geben?

Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Hi
    Ich fliege am Montag und suche eine Simkarte die ich in Phuket am Flughafen kaufen kann.
    Wenn man eine geschenkt bekommt wo kann man sie aufladen? Ich komme vom Hotel nicht mehr wirklich weg.
    Danke!

• Am Flughafen gibt es soweit wir uns erinnern keine Handyshops. Aber wenn das Hotel nicht gerade am Ende der Welt ist gibt es sicher in Laufreichweite ein 7eleven oder ähnliches wo es SIM Karten gibt.
    Falls Du per Taxi ins Hotel fährst kann der Fahrer auch auf dem Weg an einem Shop anhalten, solange der Taxameter läuft ist das kein Problem ;)

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Dann musst eben mit 3 roamen. Das geht schon.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Das ist ein Taxi vom Hotel die fahren 100% direkt. :(

Dann sag den netten Damen/Herren an der Rezeption das du ne SIM haben willst. Die können Dir sicher zum nächsten Arbeitstag eine mitbringen auf dem Weg zur Arbeit. SIM-Karten gibts wirklich an jeder Ecke zu kaufen...

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Soeben aus Bangkok & Koh Samui zurückgekommen.

Also mobiles surfen ist in Thailand egal wo ein Traum. Überall H+ vollausschlag, egal wo man ist.
    Einfach am Bangkoker Flughafen nachdem man seine Koffer hat zum DTAC Shop (links nebem dem Ausgang)
    und sich eine Sim Karte für 99 Bath (35 Bath Startguthaben) kaufen. Reisepaß o.ä. wurde nicht verlangt.

Die Karte kann man in jedem Seven Eleven Shop innerhalb einer Minute aufladen lassen.

Ich habe für 14 Tage 500 Bath (~ 13 Euro) geladen gehabt und habe gesurft und Bilder via WhattsApp
    versendet wie ein verrückter und mußte nicht nachladen. Telefonieren ging natürlich auch problemlos.

Kurzum - einfacher gehts nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!