Nokia 6233 - Mitteilungen sind nicht geordnet, wie kann ich sie ordnen?

• Wie das Topic schon aussagt, ich bekomme die Mitteilungen im Posteingang nicht geordnet. Das heißt alle SMS sind wahrlos durcheinander, wie kann ich sie so ordnen, dass die letzte sms die ich bekommen habe gleich zu Anfang dasteht und nicht die z.B 16. ist? Ich meine damit ich gehe in den Posteingang und die erste SMS ist die, die ich zletzt bekommen habe. Ich habe im Handbuch nichts gefunden.

Ich bedanke mich schon für eure Hilfe.

MfG stef1990

• Bei mir ist es schon so, dass die SMS geordnet sind, die ältesten sind ganz unten und die neueste ist die erste im Eingang.

Hast du deine SMS vielleicht mal per PC Suite gesichert? Danach waren sie bei mir nämlich auch alle wirr durcheinander und teilweise doppelt. Da hilft dann nur noch löschen, mir wäre nicht bekannt wie man sie ordnen könnte.

Gruß, lazybee

• Normalerweise ist die neuste SMS die man bekommt auch immer die erste. Die älteste SMS ist die letzte.

• Du kannst sie aber auch unter Menü>Mitteilungen>Eingang>Optionen>sortieren
    so sortieren wie du es denn gerne hättest.

• Ich habe jetzt erstmal alle SMS gelöscht. Ja ich hatte mein Handy eingeschickt ein neues erhalten und dort die gesicherten dateien wieder draufgespielt. Ich melde mich wenn ich wieder ein wenig SMS habe um zu sehen ob es wieder alles klappt. Zu meinem Vorredner, diese Option existiert leider nicht.

MfG stef1990

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!