6280 stürzt nach 1-2 minuten Film immer ab!

• Habe die Version 5.92 und habe oben geanntes Problem. bei der 5.51 konnte ich solnge gucken wie der Akku hält, bei der 5.92 gehts icht mehr, habe jetzt erst gemerkt, da ich sehr viele Film angucke und Probe schaue (Fahre am Freitag in die Heimat und sitze da 4 Stunden im Zug, da will ich bisschen was gucken).

Kanns an ner schlechten Software liegen, oder ein Hrdware Problem?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ich würde mal sagen Software Problem. hatte das auch mal allerdings beim 6230i. nach einem update gings wieder.

• Wenn der Film immer an derselben Stelle abbricht und das Telefon sich verabschiedet, kann s aber auch am Film selbst liegen. Wenn er z.B. fehlerhaft konvertiert wurde...

Sonst würde ich auch zu einem Update raten (solange eine neue Version verfügbar ist)!

• Das Problem als ich noch die 5.51er drauf hatte konnte ich die Videos noch gucken!

Ich habe keine Zeit mehr ins NSC zu gehen, und mir die 6.10 drauf spielen zulassen, ausserdem ist die laut diesem Forum für die NSC's noch nicht freigeschaltet, wenn ich das richtig verstanden habe.

Die 4 Stunden und 55 Minuten überlebe ich nicht ohne die Filme!

Was kann ich sonst noch tun?

Habe mir zwar den "VideoPlayer" runter geladen, doch checke ich das nicht, da muss man irgendwie Playlisten oder sowas anlegen bevor man was abspielen kann....

Gibt es noch andere Video Player für S40-Phones. Meinetwegen auch nur ne 10 Tagestestversion (bin nur 4 Tage unterwegs :D ).

Interessant wäre halt ob andere 6280 User auch dieses Problem mit den Videos haben!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Hab jetzt nochmal geguckt, bei exakt 2 Minuten bleibt das Video stehen, aber die Zeit läuft weiter genauso der Ton.

Im Vollbildmodus kann ich garnix mehr machen, nur noch den Akku raus nehmen, im normalen Modus kann ich das Handy wenigstens ausschalten.

Gruß

Zitat

• Was du hast einen alternativen VideoPlayer für S40v3 gefunden? WO???

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Du hast Post!!!

Wenn du ihn checkst, bitte bitte bitte sag mir bescheid.

Gruß

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Hab jetzt nochmal geguckt, bei exakt 2 Minuten bleibt das Video stehen, aber die Zeit läuft weiter genauso der Ton.

Im Vollbildmodus kann ich garnix mehr machen, nur noch den Akku raus nehmen, im normalen Modus kann ich das Handy wenigstens ausschalten.

Gruß

Das Problem hatte ich auch mal, allerdings mit einem 6233 und der momentanen aktuellen Software. Ich habe all meine Filme etc. von der Speicherkarte gesichert und anschliessend die Karte formatiert. Danach wieder alles drauf gepackt und komischerweise bis heute keine Probleme mehr mit gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Das Problem hatte ich auch mal, allerdings mit einem 6233 und der momentanen aktuellen Software. Ich habe all meine Filme etc. von der Speicherkarte gesichert und anschliessend die Karte formatiert. Danach wieder alles drauf gepackt und komischerweise bis heute keine Probleme mehr mit gehabt.

Na das hört sich ja schonmal vielversprechend an! :top:

Werds heute Abend nach der Arbeit und nach Valentinstag ;) mal testen.

Gruß

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]

Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huldigt Forumer!
    Schlagt ihn zum Ritter!!!!!!!

@Forumer

Meine Zugfahrt ist gerettet!

Simpsons, Southpark und Futurama bis zum abwinken.

Ich werde in meiner Fernsehfreien Zeit, zw. München-Hauptbahnhof und München-Pasing an dich denken.

Gruß

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!