Moin moin,
ich habe gestern eine Nachricht von meinem Vodaphone-Shop erhalten, dass mein Vertrag verlängert wird und das ich mir in diesem Zuge auch gleich ein neues Handy aussuchen kann. Ich habe bisher ein Nokia 6230 gehabt und war sehr zufrieden. Wollte mir diesmal das Nokia N73 holen, aber diese ganzen Berichte lassen mich nun meine Entscheidung überdenken. Mache ich das zu recht? Oder ist meine Sorge unbegründet.
Ich habe halt von den Problemen, wie Abstürze, Anrufablehnung, Schmutz zwischen Display und Hülle (kann man die Hülle abnehmen und sauber machen?) naja und die ganzen anderen Sachen mit Akku-Problemen und ausgehenden Handys, die dann nicht wieder einzuschalten sind usw.
Das alles lässt mich doch sehr zweifeln. Was meint ihr denn? Lohnt es sich mitlerweile, das Handy zu besorgen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen. Vielleicht ist die Software ja nun auch schon stabiler. Die meisten schreckensberichte sind ja schon ein bisschen her, oder nicht? Sollte ich lieber auf ein 6233 setzen? Finde das N73 eigentlich besser.
Für alle Meinungen bin ich sehr dankbar.
Gruß Somabay