Vertragsverlängerung: N73 besorgen oder lieber die Finger davon lassen?

• Also ich mächte zur Software des N73 ME folgendes sagen:
    (ich hab ein n73 mit n73me software, hinund her updaten(!) ist da kein problem)
    ich find
    a) den mp3 player des n73me um welten besser, performance verlust = nicht feststellbar(empfinde ich so).
    b) das "schnellzugriffmenü"(genauer name entfallen) gut, da man direkt inden MP3 player springt, und das beim normalen n73 zu lahm ist, in meinen Augen(die Schicke Animation braucht auch 2-3 Sekunden) , da bin ich schon durchs Menü durch.(laaanger Symbian OS Liebhaber..xD)

und btt:
    Ich hab auch das n73,(wie oben erwähnt), und hab keinen dieser Mängel.
    Mein Gehäuse knarzt zwar etwas an manchen Stellen wenn man fest drückt, aber du musst immer bedenken, wer Fehler sucht findet sie, überall.
    Ich bin nicht so super pingelig. Solang alles klappt was ich erwarte, ist das okay.
    Kamera Slider ist top, Jostick auch.
    Und viele Software Probleme entstehen durch den, der das Handy in der Hand hält, und nicht durch Nokia, ein Symbian OS Handy, ist ein bisschen wie Windows, installier 326 Milionen Programme, und beschwer dich das nicht mehr geht, weil 100 000 davon im Autostart sind ;-)*ironische übertreibung*

mfg
    Evilandi666

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• ich bin auch von nem 6230 auf das n73 me gewechselt!
    und ich muss sagen, ich bin echt zufrieden! man muss sich zwar erstmal an das langsamere menü gewöhnen und ich hatte auch etwas probleme mit der anordnung der tasten. es kommt am anfang schon mal vor, dass man unbeabsichtigt beim tippen einer sms den roten hörer drückt! die sms wird aber gespeichert, ist also alles nicht so wild...

also ich bin echt zufrieden mit dem handy und kann es auf jeden fall empfehlen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!