So, bin mal dabei hier etwas auszumisten. Alle Preise sind VB, bei mehreren Teilen kann man sich sicher etwas entgegenkommen. Alles zuzüglich Versandkosten, Abholung in der Nähe von Limburg oder Übergabe Richtung Frankfurt auch möglich...
Fangen wir mal an:
Notebook Medion MD6200
Pentium 2,6 ghz
512 MB RAM
40 GB Festplatte
Geforce FXgo 5200 mit 64 mb DDR RAM
15" TFT
Zu dem Haken: Es ist bei mir problemlos gelaufen bis vor ca. einem halben Jahr. Danach wollte XP nicht mehr starten, das Notebook läuft aber. Alle meine Versuche, XP neu zu installieren, waren erfolglos. Auch eine andere Festplatte hat nicht's gebracht. Deswegen verkaufe ich es als defekt, woran es liegt, weiß ich nicht, habe leider auch nicht die Zeit dazu, mich stärker damit auseinander zu setzen. Ein weiteres Problem und wohl ein Serienfehler des eingebauten DVD/CD-RW-Combo Laufwerks, es macht Probleme bei gebrannten CD's. Teilweise werden diese gelesen, aber nicht alle.
Geliefert wird das Notebook mit fast neuem Netzteil und dem alten Netzteil, welches zwar noch läuft, allerdings ist der Lüfter recht laut. Außerdem ist noch die mitgelieferte Tasche dabei und natürlich der Akku. Sollte ich die Recovery-CD finden, wird diese mitgeliefert, ebenso die OVP, die bis jetzt noch verschollen ist.
Es hat einige Gebrauchsspuren und die Tastatur ist etwas abgenutzt. Da hier Bilder mehr als 1000 Worte sagen, würde ich diese eventuellen Interessenten per Email zukommen lassen.
Preis: Verkauft
AKG K24P
Nagelneue Kopfhörer, einmal probe gehört, sind aber nix für mich. Kommen in der geöffneten OVP.
Da nagelneu:
Preis: 13 Euro
Sony Ericsson IAC-25
Ebenfalls neue Tasche für das K750i, W800i etc. Kommt in der geöffneten OVP.
Sony Ericsson MMC-60
Adapterkabel von Handy auf Cinch zum anschließen an Verstärker oder ähnliches. Nie benutzt.
Bose Verstärker D2
Wurde von mir aus einem Audi A8 ausgebaut, bevor dieser verschrottet wurde. Lief vorher einwandfrei. Auf der Rückseite sind folgende Informationen:
Das Teil kostet als Ersatzteil wohl richtig Geld, wenn man sich die Preise bei Ebay ansieht. Da ein Flachstecker den Kontakt zu den Restlichen Komponenten herstellt, wird dieser mit ca. 20 cm Kabel mitgeliefert. Dementsprechend müsste es mit passenden Unterlagen auch gut möglich sein, die Endstufe in anderen Fahrzeugen zu verwenden. Eine Möglichkeit das Teil zu testen, habe ich leider nicht, aber wie gesagt, sie lief bis zu ihrem Ausbau ohne Probleme.
Preis: 40 Euro
Fahrzeughalterung für Siemens S35i
Original von Siemens, war zwar ewig in meinem Auto eingebaut, wurde aber höchstens 10 mal benutzt, da doch flott das S45i her musste
Kommt mit den passenden Schrauben.
Preis: 5 Euro
Tasche für Siemens SL55
Kleine Tasche, gibt's gegen Ersattung der Porto-Gebühren bzw. geschenkt für Selbstabholer
Analoges Modem Elsa Microlink 56k
Noch soll ja nicht überall DSL vorhanden sein, vielleicht kann es jemand gebrauchen. Wird mit Netzteil, Telefonkabel und Anschlusskabel zum PC (Seriell) geliefert.
Preis: 7 Euro
2 Sets Slugger von Ikea
Jedes Set enthält 4 Plastik-Rollen, welches sich unter ein Möbelstück montieren lassen. Kosten neu 2,56 Euro: http://www.ikea.com/webapp/wcs…chosenPartNumber=20023958
Preis: 1,50 Euro/Set
Reflektierendes Rückenschild "Feuerwehr"
Aus Reflexite Gelb mit schwarzer Schrift, 30 cm lang und 5 cm breit. Wird mit dem Flauschteil geliefert, dieses ist blau.
Preis: 5 Euro
Gürteltasche für Motorola BMD
Für den guten alten FME Motorola BMD.
Dachaufsetzer "Feuerwehr im Einsatz"
Nicht beleuchtet, in gelber Farbe mit runder Haube.
Preis: 20 Euro
Zum Schluss noch was für die Bildung:
Notfallmedizin von Ahnefeld, Geistler, Moecke, 2. Auflage
Leichte Gebrauchsspuren, keine Markierungen oder ähnliches.
Sollte ich noch etwas finden, wird es hier natürlich ergänzt.
Kontakt per PN...