E-Plus Rückgewinnungshotline 0177-101xxx

  • PM2005


    also ich bin seit 1998 bei Eplus und seit ca 8 Jahren in einem RV. Im Juni endet Vertragslaufzeit. Rechnung pro Monat Schnitt 30-35€. Im Februar rief mich jetzt die Hotline an und bot mir 180€ oder diverse Geräte mit extrem hohem Bonus wenn ich vorzeitig verlängere. Das fand ich schon recht attraktiv um einen langjährigen Kunden zu halten und deshalb hab ich auch verlängert.


    Bahama

  • Ich bin seit 1998 e-plus Kunde und habe momentan einen Clever One L Tarif. Ich habe bisher aus meiner langjaehrigen Kundentreue schon den ein oder anderen Vorteil bei VVLs gehabt, so war bei mir ein Umstieg auf den obigen Tarif ohne eine Vertragsverlaengerung moeglich, obwohl es laut Hotline zu diesem Zeitpunkt nicht mehr moeglich war. An besonderen Angeboten war aber sonst bisher nichts zu bekommen. Letztens kam ein Anruf, bei dem mir ein Umstieg auf einen T&M1000 angeboten wurde, da dieser fuer mich billiger waere als mein jetziger. Naja ich habe denen mal vorgerechnet was wirklich billiger ist und wo die Fehler in deren Berechnung liegen. Das Gespraech war dann schnell beendet. ;-)


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    gibts eigentlich irgendwelche neuen bzw. besonderen aktionen für langjährige e-plus-kunden?


    gibts irgendjemanden der schon 10 jahre bei e-plus ist?



    Ja, ich seit Oktober 1996 ;)


    Wenn ich denen meine vierstellíge Kundennummer nenne, ist´s schon mehrmals vorgekommen das jemand fragt: "und weiter?"


    Wenn ich dann sage, das dies die komplrtte Kundennummer ist, sind die bei den inzwischen 7-stelligen Kd.-Nummern erst mal ganz erstaunt.


    Ich habe E-Plus bis jetzt immer freundlich und kullant bei Anfragen u. V V L erlebt :)


    Zu der Zeit als ich Kunde bei E-Plus wurde, gehörte es noch den Gründern Thyssen / Veba/ RWE /+17% Bell South.


    Inzwischen gehört ja alles der holländischen KPN.


    Ich glaube, nur Bell South hat seine 17% Minderheitsbeteilgung behalten :confused:


    Gruß,
    Frank

  • Du hast schon Recht. E-Plus ist eine 100%ige Tochter der niederländischen KPN.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • ich bin jetzt ca. 8 jahre dabei, irgendwann (vor 2 jahren ungefähr glaube ich) gabs mal eine treuekarte (partnerkarte ohne monatlichen mindestumsatz oder gebühr), anders habe ich bis jetzt nichts bekommen (was jetzt auch nicht so schlimm ist ;))


    aktuell habe ich einen anruf bekommen und könnte mir einen tarif aussuchen, auch z. b. einen der 1995 aktuell war, das fand ich schon ganz lustig


    was ich aber interessant finden würde, wäre z. b. so ein kleiner zusatz wie z. b. gespräche an eine beliebige nr. kostenfrei, solche extras scheint es aber wohl nicht als treuebonus zu geben oder?

  • So extrem lange bin ich noch nicht bei E-Plus, aber ich habe in den letzten Monaten bei jedem Kontakt mit Hotline das Gefühl gehabt, dass sich um gute Bestandskunden sehr nachhaltig gekümmert wird :top:


    Das reicht von sehr guten VVL Angeboten, die hier auch kein Händler toppen konnte, bis zu großzügigen Gutschriften bei Problemen und Optionsänderungen.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • hallo zusammen,


    bin seit 4 jahren in einem rv-vertrag bei eplus und super zufrieden. ich wurde letzten monat angerufen wegen meiner bevorstehenden vvl....super angebote aber hat mich nicht wirklich gereizt.
    so hab den vertrag dann gekündigt und hab prompt einen anruf von der hotline bekommen...
    ergebnis :


    n95 8 gb - 50,- €
    e90 - 100,- €


    das ist wirklich unschlagbar....

    iPhone 4
    Complete 1200 Business

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!