E-Plus Rückgewinnungshotline 0177-101xxx

  • Verändert sich das Angebot nach oben, wenn der Kündigungszeitpunkt näher rückt?
    Ich liege jetzt bei einem Handy meiner Wahl oder 100 Euro 6 Monate vor Ende..

  • mir hat man per brief ende januar den time & more 25 (gibts ja schon ewig nicht mehr) für 4,99 € pro monat angeboten, oder bei vvl um 24 monate 100 €, oder bei vvl 12 monate 40 €


    kostenlose hotline (vermutlich die hier genannte rückgewinnungshotline) habe ich noch nicht angerufen


    ich denke dieses angebot ist nichts besonderes, ich würde auch gerne den t & m 50 weg mit 150 frei sms behalten, dazu neues handy wie gewohnt und evtl. noch ne gutschrift, ist sowas per hotline verhandelbar?

  • Zitat

    mir hat man per brief ende januar den time & more 25 (gibts ja schon ewig nicht mehr) für 4,99 € pro monat angeboten, oder bei vvl um 24 monate 100 €, oder bei vvl 12 monate 40 €


    Probiere es einfach. Rufe an, unterbreite Eplus dein Angebot und höre dir an was sie dazu sagen. Mehr als ein NEIN kannst du nicht bekommen.

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Zitat

    Original geschrieben von rainghost
    Probiere es einfach. Rufe an, unterbreite Eplus dein Angebot und höre dir an was sie dazu sagen. Mehr als ein NEIN kannst du nicht bekommen.


    alles klar, werde ich in den nächsten tagen mal machen

  • Zitat

    alles klar, werde ich in den nächsten tagen mal machen


    Würde mich (und bestimmt auch einige andere) dann interessieren, was für einen Rabatt du rausschlagen kontest.


    Es wäre schön, wenn du dann berichten würdest :top:

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • werde ich machen ;)


    edit: nichts besonderes erhalten, habe zu alten konditionen verlängert, da diese so nirgendwo günstiger zu bekommen sind

  • So, habe jetzt auch mal die Rückgewinnungshotline angerufen, denn auf eine eMail-Anfrage haben die nicht reagiert. Momentan habe ich den Privat Plus-Tarif in der Webvariante mit 9,95 Euro MU und 4,95 Euro GG, der Ende Mai gekündigt ist.
    Interessiert habe ich mich für einen Wechsel inkl. VVL in den Zehnsation Web, allerdings würden sie mir höchstens die Wechselgebühr von 24,95 Euro erlassen, eine weitere Rechnungsgutschrift wäre nicht möglich. Meine Frage warum man bei mehreren Händlern bei Neuabschluss bis zu 130 Euro bar bekommt und dies eplus für Bestandskunden nicht bieten möchte, konnte oder wollte sie mir keine Antwort geben. Zunächst meinte sie dass das nur Service-Provider sein könnten, aber nachdem ich hartnäckig blieb und ihr versicherte es würden sich um original ePlus-Verträge handeln beendete sie die Diskussion mit dem Hinweis, dass ich von ihr definitiv keine Gutschrift erhalten werde.
    Ansonsten schlug sie mir vor meinen bestehenden Vertrag nur um 1 Jahr zu verlängern und dafür 10 x 5 Euro Gutschrift zu bekommen bzw. einen Wechsel in den T&M 50 Web für ein Jahr mit ebenfalls 50 Euro Gutschrift.


    Also Wunder kann man sich von der Hotline nicht erwarten, bin jetzt auch noch recht unschlüssig was ich machen soll. Hätte kein Problem einen neuen Zehnsation-Vertrag über einen Händler abzuschliessen, doch eplus weigert sich wie ich in anderen Threads gelesen habe beharrlich einen dann in die Web-Variante umzustellen.

  • Genau die selbe Erfahrung musste ich auch machen. Beim Zehnsation sind die absolut unbeweglich, kein Stück Gutschrift.


    Dafür bei einer 12 Monate Verlängerung (Professional S Jubi) gibts 12 x 10 EUR Gutschrift auf die Rechnung.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • 12 x 10 Euro für eine 1-jährige Verlängerung hört sich auf jeden Fall besser an als die mir angebotenen 10 x 5 Euro, dann hättest den Professional Tarif ja für ein Jahr gratis. :top:
    Vielleicht wage ich die Tage ja nochmal einen Anruf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!