E-Plus Rückgewinnungshotline 0177-101xxx

• Hallo,

ich habe meinen Vertrag zum Juli 07 gekündigt, weil ich zu O2 wechseln möchte.

Mit der schriftlichen Kündigungsbestätigung wurde mir gleichzeitig mitgeteilt, dass man mich nur ungern als Kunden verliert (BLA BLA BLA...), und dass ich doch die 0177-101xxx anrufen möchte. Man will mir ein Angebot machen, welches in der Form "kein Neukunde erhält".

Meine Frage nun: Hat jemand mit dieser Rückgewinnungshotline Erfahrungen. Kann man Rabatte rausschlagen? Was war bei euch an Nachlässsen drin? Handy billiger oder monatliche Gutschrift?

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Da bekommt du ganz gute Angebote, außerdem würde ich in den Zehnsation Tarif wechseln.
    Ist doch besser als alles was O2 anbietet.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• 10sation mit Handy ist für mich teurer als die 100er online Tarife von E+ oder O2, weil dort 150frei SMS beim online Abschluß mitgegebene werden.
    zensation mit Handy und den 50 freisms ist VIEL teurer.

Aber das hier soll KEIN Tarifthread werden.
    :)

MfG
    Rainghost
    I'll be back...

• Habe hier im Forum irgendwo mal gelesen (viell. Suche benutzen), dass man bei Rücknahme der Kündigung 30 Euro gutschrieben bekommt. Kannst du ja machen und dann nochmal kündigen wenn die Zeit reicht! ;)

Gruß, lazybee

• Kann es sein, dass sich die Rufnummer geändert hat!?

Habe letzte Woche noch mit dieser Abteilung gesprochen und heute kommt da plötzlich "Die Rufnr. ist zur Zeit nicht vergeben!? :confused:

Und nein, Zahlendreher etc. ausgeschlossen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habe hier im Forum irgendwo mal gelesen (viell. Suche benutzen), dass man bei Rücknahme der Kündigung 30 Euro gutschrieben bekommt. Kannst du ja machen und dann nochmal kündigen wenn die Zeit reicht! ;)

DAs geht aber nur, wenn man ein entsprechendes Schreiben von E+ erhält. Dieses erhält man i.d.R., wenn man kündigt und der Vertrag noch länger als 12 Monate läuft.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Die Hotline kann nicht die überragenden Angebote machen. Meistens lohnt es sich eher, einen neuen Vertrag abzuschließen. Bei Eplus direkt im Shop, sind aber auch da die Geräte "zu teuer", deshalb schließt man den neuen vertrag über 7mobile oder handys-mobile ab. Die OnlineShops haben originale Verträge mit unschlagbaren Handypreisen und einen guten Service. Habe selber schon beides getestet.

Mfg
    Online-quality.de

http://www.online-quality.de
    Testberichte, Know How, Hardware Software uvm.
    vorbeischauen lohnt sich :-)

Wer interesse hat, Artikel auf der Seite zu schreiben, soll mir einfach ne PN schicken :-)

• Hallo,

nachdem ich meinen T&M 100 Web gekündigt habe, bekam ich gestern einen Anruf von der Rückgewinnungsabteilung, dass sie mich nur ungern als Kunden verlieren würden.
    Ich habe also verlängert, und zwar im CO S Web mit SE K610i plus 30 Euro Rechnungsgutschrift. Ich denke, dass war kein schlechter Deal, da über die Online-Verwaltung das Handy 9,90 gekostet hätte. Was meint Ihr?

• Ja das geht schon für den kleinen Tarif! wenn du einen neuen CO S WEB abgeschlossen hättest, hätte es 50€ in bar gegeben und das handy für 0,- und Anschlussgebühr auch frei :-)

LG
    Online-quality

http://www.online-quality.de
    Testberichte, Know How, Hardware Software uvm.
    vorbeischauen lohnt sich :-)

Wer interesse hat, Artikel auf der Seite zu schreiben, soll mir einfach ne PN schicken :-)

• Danke für eure Antworten.
    Hört sich alles gut an.

Ich werde auf jeden Fall einmal bei der Rückgewinnunghotline anrufen.

MfG
    Rainghost
    I'll be back...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!