Nokia E50 in original 6310i Kfz-Freisprecheinrichtung

• Das 6230i geht auch. Ich habe das Umrüst-Kit schon mehrfach für unsere Kunden verbaut und kann somit sagen, dass ich bisher gute Erfahrungen damit gemacht habe. Das 6670 funktioniert auch damit (Universalhalterung die unten offen ist). Problemloser Anschluss und einwandfreie Verbindung/Verständigung.

Gruß, tatsu.

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Bei mir steht da "in einer FSE von 6130", nicht 6310...

ist mir auch aufgefallen. im zweiten link zum newsletter steht dafür das 6310i drin.. bringt mich aber alles leider nicht wirklich weiter. hilft nur der gang zum nokia händler und ausprobieren.. trotzdem danke.

• Wie sieht es eigentlich mit dieser induktiven Antennenkopplung aus? Strahlen die Handys dann trotzdem wie wild im Auto herum?

Mein Radio, welches sich direkt neben der Handyschale befindet, regaiert nämlich sehr empfindlich auf 900 MHz Sender, sodaß ich erst sauber telefonieren kann, wenn mein 6110 in der Schale (Cark-91) steckt und die interne Handyantenne abgeschaltet wird.

Beim Umbau auf eine E61 Schale strahlt ja die interne Antenne munter weiter, mitunter auch im 900 MHz Bereich, falls UMTS nicht verfügbar ist. "Saugt" die induktive Antennenkopplung die Strahlung ein oder ist zu befürchten, daß mein Radio munter drauflostackern wird...

Wer hat hier bereits Erfahrungen sammeln können?

Viele Grüße
    JJo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!