Welche Java-Programme laufen auf dem T720

• Tja, auch diese URL geht bei mir nicht "interner Server Fehler" oder so was ähnliches stand dann da - schade, aber trotzdem :top: für deine Hilfe

So far

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe

Tja, auch diese URL geht bei mir nicht "interner Server Fehler" oder so was ähnliches stand dann da - schade, aber trotzdem :top: für deine Hilfe

So far

Versuch mal diese URL:

http://community24.net/wap/ota/103911381753

Wenn die nicht geht, liegt es definitiv an Deinen Einstellungen bzw. an Deinem Provider!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• also ich konnte bis jetzt überall problemlos runterladen, aber der promille rechner will einfach nicht auf mein handy. vielleicht ist es auch besser so, schon alleine wegen meinem gewissen :D.
    naja, mit community24 funzt es auch nicht. wäre super wenn einer es nochmal woandes hin laden könnte.

Ach ja eine Frage habe ich noch: was heißt eigentlich IMHO?

MfG
    Desper

• Zitat

Ach ja eine Frage habe ich noch: was heißt eigentlich IMHO?

In My Humble Opinion - meiner bescheidenen Meinung nach

Zitat

naja, mit community24 funzt es auch nicht

Dann bin ich ratlos, das Script von community24 ist eigentlich sehr sicher und zuverlässig, es korrigiert sogar fehlerhafte Angaben in der JAD-Datei automatisch (weil es diese neu erstellt). Dann *muß* der Fehler in der JAR-Datei vorliegen.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Dann *muß* der Fehler in der JAR-Datei vorliegen.

Denke ich auch. Normalerweise wenn ein Download nicht klappt, bleibt er die ganze Zeit bei 0% stehen. Bei Community24 gibt es hingegen Applikationsfehler!

Wirklich schade:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!