Neue FW V6.10 für 6280-6288

• Wie hast du das geschafft? Bei mir sagt das Programm von Nokia immer das ich schon die aktuellste Version drauf habe, und ich habe die 5.92, oder hat dein NSC auch sonntags auf?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• bei mir sagt es mir das gleiche,
    müssen glaub ich noch etwas warten..
    komisch ist aber das die software vom 21.12.06 ist, naja nicht so aufmunternt für das jahr 2007,
    naja, bei den service centers ist diese version ucvh noch nicht freigeschaltet, ich sag nur warten
    bei nokia kann es noch paar tage dauern

möchte aber noch gerne wissen wie es jetzt mit den vebesserungen aussieht

Haribo11

hast du schon wegen der animationen und der standby nachgeschaut?

p.s. hab gerade paar wichtige verbesserungen endeckt -. hoffe die stimmen auch

-wie ich das sehe ist der gif-bug behoben
    -sms mit 1000 zeichen möglich
    -Bild-Editor geht nun auch richtig ( wird nicht mehr nur halb angezeigt)

kann die jemand bestätigen? und kann das teil den jetzt auch Flash dateien lesen?

• Kann es sein das dein 6288 ein Branding hat?

Die Aktuelle ist immernoch die v5.92 (stand der liste: 9.2.07) morgen weis ich dann ob es wieder was neues gibt.

Aber nix von v6.10 zu sehen.

Klingt also nach Branding.

enjoy the little things ....

• also ich hab ein 6288 und habe kein branding, mir wird mit dem NSU imer die 5.92 als aktuel angezeigt, obwohl ja die 6.10 raus ist, ich denke mal die ist noch nicht zum download freigeschaltet

• @ Chris hast du ein beweis das die 6.10 draußen ist?

Laut Liste (aktueller stand der liste --> 16.2.07) ist immer noch die v5.92 die aktuellste.

enjoy the little things ....

• also liebe leute, die v 6.10 ist nur eine branding version, es heisst jetzt also warten bis die neue für die freien geräte rauskommt,

• Zitat

also liebe leute, die v 6.10 ist nur eine branding version,

Das stimmt nicht ,mein 6280 hatte ein T-Mobil Branding wurde dann vor ein paar Monaten in einem NSC auf eine freie Software geflasht 5.92 .Leider haben sie die falsche FW genommen und dann hatte ich plötzlich ein 6288 siehe
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=254672

Dann kam die 6.10 rauß und die habe ich geflasht .

Gruss Haribo

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Und wie hast du die geflasht??

Weil ich immer noch mit der alten Software(3.xx) rumeiere und unser Vodafone-Shop unfähig ist ein Update zu machen...!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!