Neue FW V6.10 erschienen
Datum 21.12.06 .
Ich finde im Moment keine Unterschiede,der Mediapayer kann immer noch nicht spulen und der Musikplayer sieht gleich aus...
Gruss Haribo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue FW V6.10 erschienen
Datum 21.12.06 .
Ich finde im Moment keine Unterschiede,der Mediapayer kann immer noch nicht spulen und der Musikplayer sieht gleich aus...
Gruss Haribo
Schaust du bitte mal ob im kameramodus links unten die anzeige der bildgröße wieder richtig dar gestellt wird?
Bei mir steht da 1600 bei der größten Auflösung (Größe des Bildes 1600X1200 eingestellt)
Gruss Haribo
Darum gehts mir nicht. Bei der vorgänger version 5.92 hatte die anzeige nen fehler. Es stand nur 1600 da und der rahmen außen rum war auch nicht geschlossen. Normal müsste 1600x1200 in einem geschlossenen rahmen da stehen. Schau mal bei nem anderen aktuellen s40 gerät! Es muss sich aber ganz schön was geändert haben. Der sprung war ja doch recht groß! Weist du denn jetzt schon was sich geändert hat? Des kann man doch im internet normal nachlesen. Bin nur vom handy momentan online, da ist des bisschen umständlich.
schade das der player noc h gleich ist, aber haupsache vieleicht paar abstütze weg, werd gleich mal updaten
ZitatOriginal geschrieben von ChrisXP
schade das der player noc h gleich ist, aber haupsache vieleicht paar abstütze weg, werd gleich mal updaten
...und? Schon ne Änderung festgestellt?
also mit edm nokia software updater geht net, wieso? da steht ich hab die aktuelle schon drauf?????
Kontrollier mal mit *#0000# welche Version du drauf hast, die Software abteilung von Nokia ist doch nicht wie die von Microsoft und bringt bei Updates Fehler die nicht behoben bzw. noch schlimmer sind als vorher,....
@all
Wie mache ich das mit der Software? Die findet mein Handy nicht.
Die Suche dauert ewig, und danach sagt er mein Handy wird nicht gefunden, und ich solle den standard bzw. PC Suite Modus auf meinem Handy aktivieren?!
Kann es daran liegen das ich auf dem Handy keine PC Suite installiert habe?
Gruß
also habe das nokia 6288 v5.92. wieso kann ich den nicht die neue firmware runterladen? muss ich etwa warten vis die online ist?
derzeit steht bei mir, das ich schon die aktuelle drauf habe und ob ich die neuinstallieren möchte, habe auch kein gebrandetes handy
Wird es vermutlich noch nicht über den Nokia Updater geben .....
Nokia 6288
V 06.10
21-12-2006
RM-78
Gruss Haribo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!