[QUOTE] Original geschrieben von nemesis001
Ich glaube nun das war ein Fehler der Option Karte
Auch in Bad Hersfeld, Eißenach, Erfurt, Weimar und Leipzig blinkte meine Karte drei mal blau.
Da müsste eplus das Netz ja schon vollständig mit HSDPA freigeschaltet haben. [/QUOTE
wäre zu schön um wahr zu sein .... ein blauer Zustand - ob blinkend oder nicht - ist manchmal gefährlich ] gestern war jedenfalls bei mir in Leipzig nichts und heute in Erfurt nichts!
Jedenfalls wird es bald kommen .... :top:
E-Plus startet HSDPA im März 2007
-
-
-
Bald dauert aber schon lange.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Bald dauert aber schon lange.Das ist doch "in" dieser Tage: "Bald kommt der Weihnachtsmann", hören die Kinden min. seit Nikolas (6.12.) - und bis zum 24ten ist es für Zwerge seeeeehr lang
BTT: HSxPA = mehr Bandbreite = Aufrüsten/Umrüsten der Richtfunkverbindungen, weil HSxPA auf dem Handy mit Bremse weil das Backbone die Daten nicht hin&herschaufeln kann nutzt niemanden was
hjrauscher
-
Könnte @Tomes denn mal die 2 Städte nennen, wenn sie schon fest stehen. Ich wohne am Rande Berlins. Mich würden schon Einzelheiten interessieren, ob es auch bis nach Brandenburg reicht und wie der Termin zur Zeit aussieht.
-
bis Berlin wirds nicht reichen...
Die eine Stadt liegt mitten in Sachsen (Nokia Technik), die andere in NRW (Ericsson).... -
Gibt es schon Infos wann genau BASE HSDPA in den größeren Städten freigeschaltet wird?
-
Imho wird wohl 2008 nur getestet, E-Plus HSDPA wird abgesehen von den Tests wohl erst Q1/Q2 2009 kommen.
-
hsdpa
habe gehört das es leider etwa mitte 2010 sein wird.
grund: software und hardware.....
:flop: -
Ich habe zu dem Thema mal einen etwas anderen Thread aufgemacht:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=326934hier geht es um Berichte zu HS[D/U]PA-Sichtungen bei E-Plus...
hatte das nämlich mehrfach in der letzten Zeit...cheers...
-
2009 oder 2010? Bis dahin wollen die mit ihren 384 kbps weiterzuckeln? Das ist absurd.
Falls sich bis April diesen Jahres nichts Neues ergibt, wechsel ich zu TM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!